Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocalswürd mich auch interessieren. welcher ländercode? B oder gar codefree?
Die deutsche BluRay ist A B C. Gleiches Cover, nur der 16er Flatschen drauf…
Bildqualität soll aber nicht soo der Bringer sein.
Meine alte DVD reicht mir da.NRW-vocalsach ja, NEU :
also zu the eye sehr guter film, hat mir damals im kino schon richtig gut gefallen.
Aber Unborn, naja den hätte man getrost weglassen können. Ein Film der über 60% langeweile beinhaltet
Kriddl
xDDD der ist sooo geil ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Painlust
Aber Unborn, naja den hätte man getrost weglassen können. Ein Film der über 60% langeweile beinhaltetfand ich jetzt nicht. weshalb ich mir den auch als BD nachkaufe…;-)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
Cerberos
Der beste Anime, den ich je gesehen habe – unglaublich intensiv und bildgewaltig.
--
"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]Asia Argento DVD No. 119 :
„Nice to meet you. Please don’t love me“ (A Documentary on Asia Argento)
ebay Dänemark--
AND THE BLURAY – MANIA CONTINUES…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bad Boys
Bad Boys II--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMkinskiAsia Argento DVD No. 119 :
„Nice to meet you. Please don’t love me“ (A Documentary on Asia Argento)
ebay DänemarkSchreib mal was mehr über den. Ich habe nur „The Heart Is Deceitful Above All Things“, den fand ich interessant, und wollte mich mal was mehr mit der Dame beschäftigen
--
Póg mo thóin [/CENTER]Ardor vom Venushügel
Bin mal gespannt wie der dir gefällt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaadams äpfel ist ganz großer sport. hab ich gelacht…:lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.