Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalswürd mich auch interessieren. welcher ländercode? B oder gar codefree?
Ländercode B da es die Deutsche Blu Ray ist. Und Natürliche die Ungeschnittene Fassung.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
RagnosLändercode B da es die Deutsche Blu Ray ist. Und Natürliche die Ungeschnittene Fassung.
uncut ist wichtig. schon gesehen? wirklicher unterschied zur DVD quali?
viele alte original filmmaterialien sehen ja HD gemastert nicht wirklich
so brilliant aus wie filme aus der jetzt-zeit. schauts bei dem ?hier neu dazu für wenig_geld:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Da fehlt eindeutig die Manni, der Libero Box!!!°
puritan81Da fehlt eindeutig die Manni, der Libero Box!!!°
haha, da fehlt vorallem ein guter film !!!;-)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsuncut ist wichtig. schon gesehen? wirklicher unterschied zur DVD quali?
viele alte original filmmaterialien sehen ja HD gemastert nicht wirklich
so brilliant aus wie filme aus der jetzt-zeit. schauts bei dem ?hier neu dazu für wenig_geld:
Da ich die DVD nicht bestize kann ich jetzt keine vergleiche dazu schreiben. Aber dafür das der Film 23 Jahre aufem buckel ist die Bild Qualität super.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:mal ge-preOrdered für ende des monats…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
im steelbook
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Der klingt irgendwie interessant…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresjo ich bin auch schon gespannt =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jo, ist ziemlich nett. Nur der Harrelson tut manchmal etwas übertrieben zurückgeblieben…
Könnte man aber mal kaufen, wenn es ihn wo günstig gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEL_POSERINODer ist mal ganz ganz großes (dänisches) Kino !!! Ein Traum !!!
Schon, aber die beide anderen Filme unter Jensens Regie find ich noch besser…
@topic:
Event Horizon
American Beauty
Eden Log
Appaloosa--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.