Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
denn-o
Wie ist die denn? Hab nur Staffel 1-3 gesehen.
selber weder was gesehen noch gehört… bin deshalb derb gespannt.
3 fand ich zwar ein wenig schwächer, aber ist immernoch eine der besten
serien der letzten 10 jahre !!!KriddlDefinitiv… Ich bin Buffy-Fanboy!
löblich. hab auch alle box-sets hier in den deluxe-schuber editionen…:8)
was freu ich mich mal wieder auf Faith 😈--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...FSK12
FSK12
FSK16
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
FSK12
FSK 12 passt schon, aber Kino-Version oder US-Version?
Coververgleich:… nur das erste Cover ist das der geschnittenen Fassung. Die anderen beiden sind uncut.
😆
Natürlich das erste… „Original Deutsche Kino-Version.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine😆
Natürlich das erste… „Original Deutsche Kino-Version.Joah, da fehlen über 2,5 Min. 😉
Klick <-
Habs schon gestern Abend gelesen. Ich überlege noch, ob ich ihn trotzdem behalte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blafür mich iommernoch einer der besten grusel episoden-filme der letzten jahre,
deshalb nach der DVD nun auch die BD :--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalswann kommt DAS teil endlich als bluray-box? oder zumindest teil 2 als einzel BD?
rest würd ich nicht wirklich brauchen…Haben will!!!!!!
oder aber die 6 disc BD version hier von .
auf amazon.co.uk noch ohne VÖdatum…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wir haben fast die zweite Staffel beendet und die Serie hat nichts von ihrem Charme und Witz verloren. Einfach tolle Charaktere und gute Situationskomik. Thumbs up für Mr. Black und seine Freunde, haha.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
hamnmer die serie. hab leider nur staffel eins da. rest auch so gut?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.