Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocalshamnmer die serie. hab leider nur staffel eins da. rest auch so gut?
Wir haben gestern die erste Staffel beendet und sind bisher sehr angetan. Verdammt coole Charaktere und schön schwarzer Humor. Ich vermute, dass wir heute Abend weiter machen werden. Werde die Tage mal schreiben ob die anderen Staffeln das Niveau halten können.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNovocaine
den hat sich mein vater auch gekauft… ich habe ihn gesehen und muss sagen dass ich selten beschissenere filme gesehen habe^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132den hat sich mein vater auch gekauft… ich habe ihn gesehen und muss sagen dass ich selten beschissenere filme gesehen habe^^
!
Mir geht ohnehin diese ganze amerikanische Blockbusterscheiße unfassbar auf die Nerven. Da wirste als Zuschauer mit massenhaft Effekten bombardiert bist du einen epileptischen Anfall erleidest, wirst aber rein storytechnisch kein bischen gefordert.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)jap so ist es und regisseure wie michael bay werden denn auch noch so abgefeiert… mMn echt schlimm
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich musste kürzlich 2012 von der Obergurke Emmerich mit ansehen. Was für ein gottverdammt schlechter Film. Wieso darf sowas produziert werden? Wer gibt dafür Geld aus?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Lazarus_132den hat sich mein vater auch gekauft… ich habe ihn gesehen und muss sagen dass ich selten beschissenere filme gesehen habe^^
Megan Fox.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMegan Fox.
gutes argument aber leider steht sie nur im hintergrund rum =/
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132gutes argument aber leider steht sie nur im hintergrund rum =/
Stimmt, eine Duschszene hätte den Film erheblich aufgewertet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStimmt, eine Duschszene hätte den Film erheblich aufgewertet.
dann schau ich doch eher Jennifers Body, oder?
eh besser als Transformers…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Peter´s DickIch musste kürzlich 2012 von der Obergurke Emmerich mit ansehen. Was für ein gottverdammt schlechter Film. Wieso darf sowas produziert werden? Wer gibt dafür Geld aus?
Bei solchen künstlerisch anspruchlosen Filmen gehts eh nur um die Unterhaltung der genügsamen Massen und damit das massive Generieren von Kapital. Das ist den Marketingpros schon klar, deswegen gibts auch immer wieder neuen Bullshit.
--
Wo wir bei künstlerischem Anspruch sind, heute bekommen:
--
NRW-vocalsdann schau ich doch eher Jennifers Body, oder?
eh besser als Transformers…Abwarten, so übel fand ich Transformers nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.