Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Wie ist denn die Painkiller Jane Serie, wollt die schon immer mal sehen ahb mich abe rirgendwie nie getraut aunzfangen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich habe sie selbst noch nicht angefangen zu gucken aber mich hat halt, der ganze plot interessiert, frau die grosse schmerzen ertragen kann und dann nicht mehr stirbt. Ich bin gespannt
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...theInfernal
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ragnos
wie findest den? fand den ja eher dämlich und die
alte mit dem ewig nur einem dämlichen gesichts-
ausdruck hat mehr als genervt…fand ich üpersönlich.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalswie findest den? fand den ja eher dämlich und die
ausdruck hat mehr als genervt…fand ich üpersönlich.Also mir hat der Film zugesagt.
Trotz der kleinen Produktion, echt anschaulich udn unterhaltsam. Der Regisseur hat da echt was draus gemachtNRW-vocalswie findest den? fand den ja eher dämlich und die
ausdruck hat mehr als genervt…fand ich üpersönlich.also ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn der ewig gleiche (dämliche) gesichtausdruck etwa dumm war. aber wie gesagt sory technich fand ich ganz ok.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...palezEiner meiner absoluten Lieblingsfilme.
bis auf die etwas dick aufgetragene christliche Botschaft ist er echt toll.
Lord of War
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendLord of War
Toller Film. Actionreich, witzig, intelligent. Nicolas Cage ist eh sympathisch.
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.