Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
– Wo die wilden Kerle wohnen
– Taking Woodstock
– Slumdog Millionaire
– Gran TorinoMüller 4 zum Preis von 3 – Aktion
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"na endlich. nachdem der wochenlang nirgends auf der welt
für unter 10€ (bluray nicht unter 15) zu bekommen war
endlich mal auf ebay glück gehabt (7€ inkl porto aus USA)und den grund nochmal für alle hier:
ganz vergessen, noch 3 blu rays…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:dank Ardor Gran Torino und Zimmer 1408
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArcturus – Shipwrecked in Oslo DVD
Mayhem – Live in Marseilles DVD
Tsjuder – Norwegian Apocalypse DVD--
Last.fmDaski
Bei mir neu:
Schon lange nicht so ein schlechten Film mehr gesehen!
Hast Du Dir vorher keine Kritiken geholt, bzw. duchgelesen?!
--
DaskiZimmer 1408 is ziemlich schwere Kost.
Den fang ich irgendwie eher schwer schlecht…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeoUlf
[Rec] ist saugeil! Hol Dir auch mal das Remake „Quarantäne“. Hoffe, Rec 2 kommt bald auf DVD soll ja noch geiler sein.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)REC2 ist doof. der 1. is viel besser…und Quarantäne kannst du in die Tonne treten…in allen belangen schlechter als das original :/
--
…nach der „Twilight“-Scheiße endlich mal wieder richtige Werwölfe! ^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)theInfernal
*huld*
wenn dir der film nicht geefällt gehörst du gefoltert:)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"dann komm mal her =)
naja beim ersten mal hab ich ihn noch nicht 100% durchschaut. (bzw. ergibt einiges noch keinen sinn) muss ihn mir wohl demnächst nochmal reinziehn.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.