Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
palezBlade Runner
Warum nicht gleich den Final Cut?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
palezBlade Runner
The Fountain
The Machinist
@bladerunner: hast du den schonmal gesehen?
@ fountain: super geil und wunderschön (auch der soundtrack lohnt sich)
@ machinist: ebenfalls super film mit einem tollen balebei mir:
Watchmen 2DVD steelbook:
brr ich dachte es sei die extendet version, trotzdem super film… weis einer ob die 185 bzw. die 215 minuten version noch in deutschland erscheinen wird?Boston legal season 1:
ich mag die serie einfach^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und sicherlich günstig geschossen!!!
Sollten morgen oder übermorgen eintrudeln!
Lazarus_132
brr ich dachte es sei die extendet version, trotzdem super film… weis einer ob die 185 bzw. die 215 minuten version noch in deutschland erscheinen wird?Es hieß, dass es „zunächst“ den Director’s und den Ultimate Cut nur in den USA geben wird. Aber das war auch schon vor über einem Jahr der Fall, ich mache mir da keine Hoffnungen mehr, da die Rechtelage etwas kompliziert ist (wir können in Deutschland froh sein, dass die Kinoversion überhaupt rausgekommen ist).
Aber der Ultimate Cut ist Region Free, kostet aber noch um die 40 Dollar. Wenn Du auf eine deutsche Tonspur verzichten kannst, dann würde ich zugreifen.
--
hmm ist sicherlich verlockend aber ich glaub ich warte erstmal auf nen günstigeren preis. danke für die antwort
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeoUlfWarum nicht gleich den Final Cut?
Ein Blick auf das DVD-Cover verrät mir, dass ich bloß ein falsches Bildchen gepostet habe. 😉
Lazarus_132@bladerunner: hast du den schonmal gesehen?
Nö. Bin aber gespannt…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Meat Train ist eigentlich ganz in Ordnung.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)bestellt:
There will be blood
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...25 Stunden
To Die For
Watchmen
Grad geschaut und wundere mich über die FSK16
aber ganz toll -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.