Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
puritan81@TWBB
Der ist klasse!
denn-oGanz toller Film.
ich freue mich schon sehr drauf =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...DeoUlfWarum nicht gleich den Final Cut?
Ich find den schrecklich, weil so hell.
Muß auch nochmal das Original mit dem Voice-over gucken. Irgendwie völlig verwirrt von den Versionen ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSoul kitchen
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Ich liebe diese Serie über alles :haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
zumindest das RELIKT is ganz nett…
hier zur kollektion addiert über nacht:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blacoolen NL versand mit guten kursen gefunden und erstmal
sammlungskomplettierend zugeschlagen… unrated blurays von:ach ja, endlich auch mal ne bluray zu nem einigermaßen
verträglichen kurs von einem meiner lieblings-teenie-gruselfilmen
gefunden…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:bald hab ich ja alle meine faves der letzten 1-2 jahre auf bluray zusammen…
den hier grad billig geschossen--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalscoolen NL versand mit guten kursen gefunden und erstmal
sammlungskomplettierend zugeschlagen… unrated blurays von:ach ja, endlich auch mal ne bluray zu nem einigermaßen
verträglichen kurs von einem meiner lieblings-teenie-gruselfilmen
gefunden…Cabin Fever 2? Den möcht ich nicht mal geschenkt, außer ich benötige im Winter einen neuen Eiskratzer.
Panic drives human herdsCabin Fever 2? Den möcht ich nicht mal geschenkt, außer ich benötige im Winter einen neuen Eiskratzer.
war aber extrem billig (was ja zu dem film paßt:lol:) und war vorteilhaft für
portofrei. ansonsten fand ich den ja auch eher mangelhaft. egal, hab
so viel mittelmäßiges in der sammlung, da tut der nicht weh…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.