Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Macht es aber nicht viel mehr Spaß nur gute Sachen in der Sammlung zu haben?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeoUlfMacht es aber nicht viel mehr Spaß nur gute Sachen in der Sammlung zu haben?
nö. genauso wie bei musik bin ich leider finanzstarker
komplettist. wenn ich wirklich nur die richtig guten sachen
(für mich persönlich gesehen) im schrank stehen hätte…
mehr als je 100 CDs oder DVDs kämen da nicht zusammen
(anstelle je knapp 2000)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich sehe und verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz, vielleicht kannst Du mir das ja erklären: Du hast lieber eine riesige Sammlung an Musik und Filmen mit Inhalten, die zu 90% aus schlechten Inhalten bestehen, als eine gepflegte kleine Sammlung an nur essentiellen und wirklich guten Produkten?
--
ich verstehs auch nich so ganz aber wenigstens gibt er ja zu, dass er großteils nur schrott besitzt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich verstehs auch nich so ganz aber wenigstens gibt er ja zu, dass er großteils nur schrott besitzt.
so hab ich jenes nie gesagt also hör
auf mir worte in den mund zu legen…:-X😆
meinte wenn man nur die sahne-stücke
sammeln würde hätte zumindest ich nicht wirklich viele
cds und filme. man besitzt halt auch ne menge
’nur‘ guter sachen oder okaye mittelmäßige.
das sind dann zusammen 90%, rest sind die fehlkäufe
oder halt geschenke oder was immer…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ich glaube kaum das irgendeiner nur filme/cds besitzt denen er die höchstnote geben würde…
@ topic:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusrichtig.
und zu film: der war nett.
gesehen? überraschender twist am end, find ich.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:nope, noch nicht, eben bestellt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich glaube kaum das irgendeiner nur filme/cds besitzt denen er die höchstnote geben würde…
Kann ich so eigentlich von mir behaupten. In Noten eigentlich nur 8-10/10 Sachen (mal die ganzen Sachen ausgenommen die ich schon seit >5 Jahren rumflacken hab). Ich hör eigentlich in alles vorher rein und wenn ich es nicht wirklich gut finde hol ich es auch nicht! DVDs kauf ich eh nur von Filmen die ich geil finde. Naja wenn mal mehr Geld reinkommt wird sich das wohl auch ändern denke ich.
NRW-vocalsso hab ich jenes nie gesagt also hör
auf mir worte in den mund zu legen…:-X😆
meinte wenn man nur die sahne-stücke
sammeln würde hätte zumindest ich nicht wirklich viele
cds und filme. man besitzt halt auch ne menge
’nur‘ guter sachen oder okaye mittelmäßige.
das sind dann zusammen 90%, rest sind die fehlkäufe
oder halt geschenke oder was immer…Haha aber es gibt doch genug gute Alben und Filme dass man auf ne große bis sehr große Sammlung kommt. Ich würd schlechte Alben und Filme immer gleich am liebsten woanders hinsortieren verkaufen/wegschmeißen, die „beschmutzen“ meine gute Sammlung.:D
--
sir_extreme_divineHaha aber es gibt doch genug gute Alben und Filme dass man auf ne große bis sehr große Sammlung kommt. Ich würd schlechte Alben und Filme immer gleich am liebsten woanders hinsortieren verkaufen/wegschmeißen, die „beschmutzen“ meine gute Sammlung.:D
deshalb hab ich ja auch 2 umzugskartons
auf dem dachboden welche bis oben hin
voll sind mit diesen fehlkäufen, geschenken usw:8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich verstehe es dennoch nicht so ganz, wieso man sich Filme (/CDs/Bücher) kauft, bei denen man von vornherein weiß, dass sie irrelevanter Quatsch sind.
@topc:
Pan’s Labyrinth
The Shining
Ich habe hinsichtlich Filmen noch so riesige Bildungslücken…:-X
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch verstehe es dennoch nicht so ganz, wieso man sich Filme (/CDs/Bücher) kauft, bei denen man von vornherein weiß, dass sie irrelevanter Quatsch sind.
@topc:
Pan’s Labyrinth
The Shining
Ich habe hinsichtlich Filmen noch so riesige Bildungslücken…:-X
'[A.F.P.;1917936′]Dann hast du mit Shining schonmal ne ziemlich große gestopft ^^
mit pans laber-inth aber sowas von gar nicht.
unessentialer enttäuschender film.und zu oben: oft weiß mans ja nicht 100%.
man hat nette trailer gesehen, von bekannten gehört,
man hat songs auf nem sampler gehört… usw.
gibt viele tolle wegen auf welchen man
in die kauf-falle tappen kann… aber dafür hat ja mal
irgendwer den dachboden und den unzugskarton erfunden:horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.