Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
:horns:
vorbestellt--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DeoUlfHättest bei Martyrs aber auch die deutsche Version nehmen können. Ist merkwürdigerweise nicht geschnitten, bzw. nicht mal indiziert. Oder war die so viel billiger?
Wusste gar nicht, dass es eine deutsche Version gibt.
Aber ich glaub mal englisch ist eh besser. Beavis and Butthead taugen auch nur auf englisch.
Durch die deutsche Überstzung geht ja meistens der Witz wegIch weiß ja nicht, ob bei einem französischen Film die englische Synchro besser ist…
OlutWusste gar nicht, dass es eine deutsche Version gibt.
Aber ich glaub mal englisch ist eh besser. Beavis and Butthead taugen auch nur auf englisch.
Durch die deutsche Überstzung geht ja meistens der Witz wegdie deutsche synchro war echt gut, aber der film kommt sowieso aus frankreich von daher wird die englische sicher ähnlich sein.
dachte eig. der film sei hier indiziert. oO
Edit: ok der puritan war schneler =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Soviel ich weiß, ist der Film nicht indiziert. Hat nur ne Spio.
--
NRW-vocals:horns:
vorbestelltBrav.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Ist die Blu-Ray-Box schon draußen? Sehr schön, kommt auch mal auf den profilaktischen Einkaufszettel.
--
DeoUlfIst die Blu-Ray-Box schon draußen? Sehr schön, kommt auch mal auf den profilaktischen Einkaufszettel.
Nein draussen ist sie noch nicht, erst ende Oktober rum.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Steht ja auch vorbestellt da. Finger mal wieder schneller als das Lesevermögen.
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagibt zu viele filme die ich denke noch auf bluray besitzen zu müßen…
dann mal einfach mit folgenden weitergesammelt…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Emily Rose und Brothers Grimm? Alter, wenn Du darüber reden willst, ich habe für Dich wirklich ein offenes Ohr…
--
NRW-vocalsgibt zu viele filme die ich denke noch auf bluray besitzen zu müßen…
dann mal einfach mit folgenden weitergesammelt…
huld @ brothers grimm und evil dead 2
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Novocaine
jawoll, hammer film!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.