Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Seh ich auch so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DeoUlfEmily Rose und Brothers Grimm? Alter, wenn Du darüber reden willst, ich habe für Dich wirklich ein offenes Ohr…
find ich beide extrem gut (bzw lustig [grimm]).
E.Rose hat einige scheiß-spooky hammer-passagen u
damon/ledger sind absolute slapstick-götter…
beides 7,5/10er filme für mich…(wenn nicht sogar 8er)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:joa finde beide auch nich besonders schlecht aber ebend auch nicht besonders gut^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bis auf Jennifer Carpenters schauspielierische Leistung konnte ich mit Emily Rose nichts anfangen. Vor allem auch zu lang.
Brothers Grimm (obwohl ein Gilliam-Film) fand ich auch wirklich langweilig. Schade, aber irgendwas stimmte an dem Streifen mal überhaupt nicht. Schauspieler top aber die Story/das Drehbuch hatte nicht den richtigen „Drive“.
--
Du und NRW, ihr habt eindeutig zuviel Geld.
--
Nuja, Bloodsport für 10€ kann ich wohl verstehen…
aber die anderen 4 Filme gabs bei KiK für je 2,99. Das konnte ich nicht liegen lassen :haha:naja schlecht sind die filme ja nicht^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeoUlfBis auf Jennifer Carpenters schauspielierische Leistung konnte ich mit Emily Rose nichts anfangen.
hier paßt die schäbige dürre alte
wie faust aufs auge als gebeuteltes possessions-opfer…ja.
ansonsten hat die mir zBsp
quarantäne und auch streckenweise
dexter kaputtgemacht, find die extrem talentfrei und unansehnlich.bah.DeoUlfDu und NRW, ihr habt eindeutig zuviel Geld.
richtig, deswegen neu:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:theInfernal
boa geil! wieviel hast du dafür gelöhnt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"theInfernal
mal hammer. wie teuer? hab noch nix zuhause von der
knaller-serie und wollt schon immer was kaufen…
jenes wär die chance, denk ich..--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:auf amazon kostet die 108 euronen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habe ich zuletzt bekommen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandLazarus_132boa geil! wieviel hast du dafür gelöhnt?
hab sie bei amazon gekauft, gibts sonst nicht wirklich billiger, außer englischsprachig da kostet das teil nur etwa die hälfte….
aber 67 Stunden Unterhaltung, was will man mehr?
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.