Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
kann man nicht anders sagen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
puritan81Austin Powers ist gorßartig und nichts anderes!
Vic RattleheadSo schaut’s aus :haha:
da müßt ich bekifft UND besoffen UND vorallem HIRNTOD
sein um SOWAS gut oder lustig zu finden. da ich nix davon mache oder
es bin: klare 0 von 10 Pnktn filme!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsklare 0 von 0 Pnktn filme!
Wenn Null die höchstmögliche Punktezahl ist, die der Film erreichen kann, ist der nun aber laut Deiner Aussage ja wieder top bewertet.
--
Man kann schon mal jeglichen Sinn für Humor verlieren, wenn man sich wirklich jeden Rotzfilm aus dem Horrorgenre reinzieht. Ich hab da wirklich Verständnis für…
NRW-vocalsklare 0 von 0 Pnktn filme!
haha 😀
--
Heaven ´n Hell – Live
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!'[A.F.P.;1928642′]austin powers ist gott. punkt.
Amen. Allein die Szene in Goldständer mit dem Seemanns-Gespräch. 😆
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."NRW-vocalsda müßt ich bekifft UND besoffen UND vorallem HIRNTOD
sein um SOWAS gut oder lustig zu finden. da ich nix davon mache oder
es bin: klare 0 von 10 Pnktn filme!
so besser?
puritan81Man kann schon mal jeglichen Sinn für Humor verlieren, wenn man sich wirklich jeden Rotzfilm aus dem Horrorgenre reinzieht. Ich hab da wirklich Verständnis für…
könnt mir jeden tag den kompletten Flying Circus
anschauen und stundenlang mit bauchschmerzen vom
lachen schreiend auf dem boden rollen.
also erzähl mir nix von fehlendem humor…
und: nur mit humor kann man auch die
meisten B-splatter filme ertragen. gibts echt
leute die das ernst nehmen? schade…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:District 9
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NRW-vocalsso besser?
könnt mir jeden tag den kompletten Flying Circus
anschauen und stundenlang mit bauchschmerzen vom
lachen schreiend auf dem boden rollen.
also erzähl mir nix von fehlendem humor…
und: nur mit humor kann man auch die
meisten B-splatter filme ertragen. gibts echt
leute die das ernst nehmen? schade…flying circus
ist
auch
toll
aber
du
feierst
teilweise
auch
den
größten
Kack!Edit:
ab!
Du
solltest
weniger
einkaufen!
Rente mit 67 und so.die filme die ich
jetzt kaufe sind später
meine rente, jeden
samstag flohmarkt und jungen
kollektoren ihr
taschengeld für
meine raren special editions und
nummerierten uncut schuber-versionen
abnehmen…hier dazu
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fXWBQuQeL._SL500_AA300_.jpg
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
6,-€--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakauf dir lieber nen par vernünftige CD’s 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.