Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Kriddl

Lazarus_132

haha eine doku, 2 filme und alle 5 lehrvideos seines jeet-kune-do kampfstils … für 10 eusen =)
    auf 2 DVD’s.. ich wete die bildqualli ect wird ziemlicher mist sein^^

Lustig vor allen Dingen, dass Bruce Lee bei keinem der Filme mitspielt! 😆

Highlights von metal-hammer.de
    #3340155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#3340157  | PERMALINK

Lazarus_132

KriddlLustig vor allen Dingen, dass Bruce Lee bei keinem der Filme mitspielt! 😆

haha, jau habe ich ebend auch gemerkt (kurz durchgeschaut). Dachte das seien vllt allte chnesishe filme mit ihm… naja, ich habe mir das ding auch eig nur wegen den jeet-kune-do lehrkrams geholt^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3340159  | PERMALINK

NRW-vocals

InVeinNaja wenn man paar hundert Rare DVDs hat die man um 50 bis 300 Euro loswerden kann (ja es gibt Leute die das zahlen) – wieso nicht?

Die Fragen sind aber ob er sie dann wirklich hergeben will wenn er sein Leben lang gesammelt hat und ob er wirklich was dafür bekommt bzw ob in 30 Jahren wirklich noch wer rare DVDs kaufen will ^^

war auch eher als scherz zu verstehen.
    aber doch, heutzutage finanziere ich meine
    bluray-kauflust schon durchs absetzen
    meiner raren DVDs. klappt ganz gut bisher…

grad neu für eigentlich nur porto

mit lance henriksen, kann nix sein :8):lol::haha:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3340161  | PERMALINK

Jason

Panic drives human herdsMit VHS war das damals aber schlimmer / lukrativer. Mittlerweile gibt es soviel mehr Labels, Auflagen, Auslands-Releases, dass da fast keiner mehr mitzieht. Es ist auch keine besondere Herausforderung mehr dahinter, einen bestimmten Film in der gewünschten Fassung zu bekommen.
    Aber das beste Beispiel für rare DVDs:

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Special-DVDs/dp/B00008POJA/ref=sr_1_1?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285758653&sr=8-1

Und ja, das ist ein Preis, der definitiv gezahlt wird.

naja ok. ist ja auch ein mainstream film. irgendlweche B slahers will in30 jahren keiner in der premieum killer edition haben ^^

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3340163  | PERMALINK

Kriddl

#3340165  | PERMALINK

InVein

Jasonnaja ok. ist ja auch ein mainstream film. irgendlweche B slahers will in30 jahren keiner in der premieum killer edition haben ^^

Och hab die Raptor Erstauflage von Ichi The Killer schonmal um 200 Euro weggehen gesehen. Und das war nichtmal ne Special Edition oder so.

--

#3340167  | PERMALINK

NRW-vocals

InVeinOch hab die Raptor Erstauflage von Ichi The Killer schonmal um 200 Euro weggehen gesehen. Und das war nichtmal ne Special Edition oder so.

richtig, gerade die obskure kleinen miesen teile finden eher ihre liebhaber
    als mainstream sachen… derzeit meine erfahrung.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3340169  | PERMALINK

InVein

Hoffe immer noch dass meine limitierte Ichi CE (Raptor Tin Box) irgendwann richtig viel Kohle wert ist weil der Film hat mir nicht so zugesagt *gg* aber denke einstweilen sind noch zu viele im Umlauf ^^ Aber stimmt schon, wenn man weiß wo man sie anbringen kann, können diese diese Teile schon viel Geld abwerfen.

--

#3340171  | PERMALINK

Panic drives human herds

InVeinOch hab die Raptor Erstauflage von Ichi The Killer schonmal um 200 Euro weggehen gesehen. Und das war nichtmal ne Special Edition oder so.

Nicht dein Ernst. Auf kleineren Börsen hat den immer jemand mit, für um die 20. Für die von dir erwähnte Tinbox wollen sie um die 70.

--

#3340173  | PERMALINK

NRW-vocals

mal wieder zum thema…
    grad wieder ein paar echt günstige
    blu ray händler in staaten aufgetan…

inkl porto je unter 8€!!!

--

#3340175  | PERMALINK

NRW-vocals

und jene auch noch schnell…

--

#3340177  | PERMALINK

InVein

Panic drives human herdsNicht dein Ernst. Auf kleineren Börsen hat den immer jemand mit, für um die 20. Für die von dir erwähnte Tinbox wollen sie um die 70.

Ja vermutlich war das was ich gesehen hab OVP oder so.

@nrw-vocals:
    Fand The Loved Ones großartig!

--

#3340179  | PERMALINK

Reibach

Panic drives human herdsNicht dein Ernst. Auf kleineren Börsen hat den immer jemand mit, für um die 20. Für die von dir erwähnte Tinbox wollen sie um die 70.

wenn das die tin box mit der abgetrennten zunge ist dann ist die leider nichts wert…am wertvollsten ist die Raptor Erstauflage von Ichi (im Schuber). Dennoch bleibt die geilste Vö von Ichi die Version aus den USA mit dem Blutbeutel (einfach mal bei ofdb.de nachschauen sehr geiles teil und vorallem zu humanen preisen zu bekommen!!!)

Zum Thema Geldmachen mit Dvds:

Womit richtig Asche gemacht wird sind die „84 entertainment“ Hartboxen da diese meist streng limitiert sind und vorallem durch ihre besondere Covergestaltung aus dem ganzen Hartboxen Sumpf hervorstechen..ob die Filme das auch wert sind lass ich mal dahingestellt. Bestimmte Filmchen gehen dort meist zweistellig im hohen bereich (60-90) oder auch dreistellig raus. Gibt in diesem Bereich die verrücktesten Kunden..es gibt leute die geben dreistellige bereiche nur für eine Hartboxen Hülle (!!!) aus. Das ganze nennt sich Covervision und die Boxen haben übergräße so das eine ganze Amaray darein passt..sieht vielleicht auch ganz gut aus aber solche Summen im Endeffekt nur für eine Hülle auszugeben… naja…

Egal bei mir neu:

Morbidia – der Tod ist erst der Anfang
    Meat Grinder Uncut Hartbox Illusions

--

#3340181  | PERMALINK

NRW-vocals

InVein

@nrw-vocals:
    Fand The Loved Ones großartig!

auf deine empfehlung auch gekauft als ich eben über den
    gestolpert bin :8) (und synopsis scheint auch auf lustigen film
    hinzuweisen
    …). leider find ich tucker & dale noch nirgends…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.