Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Die deutsche Pathology ist leider böse geschnitten…:-(
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ist das nicht das Anatomie-Remake?
--
NRW-vocalsta-daaaa… schon wer gesehen? grad US DVD billig ersteigert…
Hier leider um die 17,-€ und selten zu finden. Würde mich über einen kleinen Bericht freuen.
@Panic: Der kann gar nicht lahm sein, da spielt Alice Cooper mit!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladoch kann 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der spielt auch in der Saturn-Kampagne eine tragende Rolle und die ist mehr als lahm.
--
Quatsch, die Werbung ist amüsant, nur das Motto ist kacke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAmüsant? Hui, ich hätte fast meine Sektflöte auf meinen neuen Hermelin verschüttet.
--
DeoUlfAmüsant? Hui, ich hätte fast meine Sektflöte auf meinen neuen Hermelin verschüttet.
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeoUlfAmüsant? Hui, ich hätte fast meine Sektflöte auf meinen neuen Hermelin verschüttet.
Immer diese Normalos, die Alice Cooper nicht vergöttern… Tse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla’schullige ma, aber wer’n Klon-Stormtrooper als Ava hat, dürfte sich mit dem Normalospruch nicht so weit aus dem Kajak lehnen.
Und außerdem geht es gegen die Werbung der Media-Saturn-Holding, und nicht gegen Alice Schwarzer, äähh Cooper.
--
Ist es immer noch nicht deutlich genug geworden, dass alles woran Alice Cooper beteiligt ist, nicht vernünftig diskutiert werden kann? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo lange als letzte Argumentation bei Dir nicht
http://www.youtube.com/watch?v=kazwFcr_joY
rauskommt, ist ja noch alles gut.
--
Keine Sorge… 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRagnos
hab den uncut US hier, fand den richtig gut eigentlich…
und mir dann jenen auch noch ungeschnitten geleistet (find den richtig gut, halt ne over-the-top splatt-granate):
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.