Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
bei ebay bestellt:
The fountain – special edition (6€)
mit fettem booklet usw =)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bin grad wieder im Star Wars-Fieber, Episode III müsste auch demnächst eintrudeln und dann wird, wenn Geld vorhanden ist, die erste Clone Wars-Staffel verhaftet.
--
Kennt den hier jemand von euch?
Der Trailer lässt auf Gutes hoffen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jasongeil. hatched 2! wusste ich auch nicht. mal bischen gegoogelt. geht wohl noch bischen bis der draussen ist..
Hatchet 2 ist einer meiner Most Wanted, da freue ich mich riesig drauf.
--
Peter´s DickKennt den hier jemand von euch?
Dank Nezys „Stalker“-Vergleich ist der auch auf meiner to watch-Liste gelandet. Sag dann mal bitte deine Meinung, sobald du eine hast. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Peter´s DickKennt den hier jemand von euch?
ganz ok.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:sullyHatchet 2 ist einer meiner Most Wanted, da freue ich mich riesig drauf.
ich auch!!! und hoff ja das die US BD des ersten teils bald mal als regionfree confirmed wird,
oder aber eine UK unrated nachfolgt, fand teil eins mega!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 Disc Special Edition
--
Sauna ist ein guter Film was starke Atmosphäre, surreale , teilweise irgendwie depressiv, traurige, abschweifend und malerische Bilder und Momente angeht. Allerdings lässt er den Zuschauer den halben Film über mit einem Fragezeichen im Gesicht zurück. Macht nichts, werd ihn mir trotzdem irgendwann kaufen einfach wegen der Atmosphäre.
Neu bei mir:
Endlich mal wieder ein guter Film. Endlich mal wieder ein guter Western, das fehlt in der heutigen Kinolandschaft. Christian Bale ist einfach ein guter Schauspieler.
Hielt den Film immer für nicht sehenswert aufgrund dieser Thematik, die ich eher langweilig fand. Allerdings ein starkes Drama, das mir ziemlich an die Substanz ging, mit einem überragenden Mickey Rourke. Er hätte den Oscar bekommen sollen, keine Frage.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Benson
Endlich mal wieder ein guter Film. Endlich mal wieder ein guter Western, das fehlt in der heutigen Kinolandschaft. Christian Bale ist einfach ein guter Schauspieler.
Ich find das Ende ja immer noch doof und unlogisch…
Der hätte eindeutig mehr italienischen Einfluss vertragen können. War zwar gut, aber das Ende hat dann irgendwie doch viel kaputt gemacht.--
Last.fm--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich erwarte mal nix…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.