Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
auch ein film den ich mir nie anschauen werde.
habs im kino nicht getan und werds auch nicht zuhause tun.
kratzt mich einfach null und nur weil ALLE sagen er sei so toll… nene. Brauch keine blauben Männchen.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hauptsache anders, nich wahr…*kopfschüttel*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusqualitätsbewußt nenn ich es eher. ich brauch so einen am PC
zusammengeschraubten mist nicht. egal wie toll den alle finden,
oder wie state-of-the art der in sachen trick/animation/CGI sein mag.
aber auch hier geht es um persönlichen geschmack, deswegen mal
nicht ausfallend werden , junger feund.:-|--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:„Avatar“ hat mir schon im Kino (stilecht in der 3D-Version und einer Portion Käsenachos im Schoß) nicht gefallen, kann mir gut vorstellen, dass so ein Film ohne die entsprechende Leinwandgröße (und trotz überragender Bildschirmqualität) erstmal ziemlich „nackt“ wirkt…
Waltz with Bashir
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyraelhauptsache anders, nich wahr…*kopfschüttel*
Jetzt lass die doch den Film doof finden, meine Güte.
--
Kriddl
! kommt zwar nicht an den ersten rann , ist aber dennoch echt gut geworden =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"mal wieder ne mir unbekannte UK comedy.
muß mal wieder öfter was von dort ordern.
mal alles von French&Saunders dacht ich mir is demnächst dran,
‚Absolutely Fabulous‘ is immernoch one of the best ever.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:horsemen fand ich ganz gut!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus[Img]http://img.ofdb.de/fassung/308/308231_f.jpg
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:schreibe denn mal bitte was zu storm warriors ok?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us... -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.