Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NRW-vocalsder is geschnitten, aber das weißt du ja sicherlich.
Die von InVain gepostete Version nicht. Erkennt man u.a. am Coveraufdruck „ungekürzt“ 😉
KriddlDie von InVain gepostete Version nicht. Erkennt man u.a. am Coveraufdruck „ungekürzt“ 😉
soweit ich weiß gibts keine deutsche ungekürzte, oder?
die von sunfilm haben doch alle schnitte oder nicht?
meine bluray ist auf jeden fall verstümmelt…
(und falls ich falsch liege: gäbe es diese sunfilm-version auch als blu?)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die DVD/VHS gibt es von Sunfilm in D-Land Cut sowie Uncut.
Leider muss man in Sachen BluRay aufs Ausland ausweichen, seltsam da die uncut Fassung nicht indiziert ist…Heute neu:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:uncut.. und man beachte die scheibweise… auf den anderen versionen ist valhalla mit V geschrieben worden… naja, freu mich drauf ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"InVeinHeut im Müller entdeckt und gleich mal mitgenommen…
Hatte ich auch mal bei Müller gekauft, war aber geschnitten. Wenn du sie behälst, und sie ungeschnitten ist, sag bitte bescheid, vllt. hab ich ja dann auch mal Glück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaist es möglich dass von neuen filmen nur noch die popel version auf dvd aber steelbook, limited usw als blue ray veröffentlich werden?! sau schwach…
bsp: inception
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDie Haus der 1000 Leichen ist Uncut, ist die Spio/JK Version. Seh aber selbst hier in Österreich zu 90% die cut, war echt Glück dass der Müller die hatte, weil der sonst sehr häufig nur die geschnittenen Fassungen hat.
fyi:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9851&vid=171188BluRay gibts zumindest auf Deutsch ausschließlich Cut!
edit: Korrektur, gibt die Österreichische Rob Zombie Bluray Box (hab ich auch gesehen aber kauf vorerst keine Blurays)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9851&vid=297645
--
das mit der blöden box wußte ich , aber hab schon dev rej als uncut BD und el suberbeasto kann mich mal. ich schau mal auf den börsen nach einer mit gutem kurs, obwohl ich bezweifel. behalt ich halt meine tolle uncut US dvd noch bis was erträgliches auf BD erscheint…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Taxidermia – Friss oder stirb
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.