Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Pans labyrinth (3 DVD)
inception
beiedes für jeh 7.99 beim media markt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Staffel 1-8
Alle drei Teile
und
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausendas dritte sieht man nicht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hier schon… ist wohl K-Pax.
Lazarus_132Pans labyrinth (3 DVD)
Lohnt die sich?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiEigentlich schon…ist das die Limited mit dem Artbook und Fake-Leder-Einband oder die neue?
--
das bonus material auf den beiden dvds ist interessant und naja das digipack im schuber ist wunderschön gestaltet… ne postkarte is auch noch dabei. also für die 8 euro is das mehr als man erwarten sollte^^
die mit dem lederband wäre natürlich auch geil gewesen aber das is glaub ich nur in japan erschienen
edit: aso… der film ist eh genial =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Pans Labyrinth ist echt ein guter Film. Hab damals so gar nichts erwartet, ist aber doch ein schönes Märchen für Erwachsene. 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Lazarus_132das bonus material auf den beiden dvds ist interessant und naja das digipack im schuber ist wunderschön gestaltet… ne postkarte is auch noch dabei. also für die 8 euro is das mehr als man erwarten sollte^^
die mit dem lederband wäre natürlich auch geil gewesen aber das is glaub ich nur in japan erschienen
edit: aso… der film ist eh genial =)
Nein die mit Fake-Ledereinband + Artbook gabs bei uns auch nur war die limitiert. Sieht sehr ähnlich aus nur ist die Haptik anders (nicht einfach draufgedruckt) und die Augen des Pans sind nicht rot (eben wie auf dem Bild oben). aber ja das is meines wissens schon vergriffen ^^ hab auch die „normale“ CE um 9 euro oder so gekauft.
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBensonPans Labyrinth ist echt ein guter Film. Hab damals so gar nichts erwartet, ist aber doch ein schönes Märchen für Erwachsene. 🙂
kann mich nur wiederholen: ein extrem langweiliger, enttäuschender mist-film!!!
hab damals viel erwartet und bin fast eingeschlafen … grausam.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nezyrael
Beides extreme klasse. was hast du für die Rom-Box gezahlt?
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.