Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ist hier ab 16 ausgezeichnet 😐
Brief und Siegel! Hier liegt ab 18!
okay okay^^ naja bei mir ist dafür die erste staffel ab 18…box kam auch heute an, sieht auch ganz hübsch aus :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIst doch eh bums! Gute serie, nicht mehr und weniger (vocals kommentare zählen nicht).A rome movie halt.
jau, großartige serie auf jeden fall…fand die damals schon unglaublich gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruspuritan81Ist doch eh bums! Gute serie, nicht mehr und weniger (vocals kommentare zählen nicht).A rome movie halt.
wo sollte ich denn dazu was kommentiert haben?
nie gesehen und auch überhaupt nicht mein genre.:shock:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:so, da ich diesen plastik-müll der sich facehugger-edition schimpft
gleich umgehend an amzon zurückgesendet hatte, hab ich mir nun
(auch noch 10€ billiger) die robustere UK box geleistet. die selben
6 blurays drin, selben specials usw…inkl deutscher tonspur.
ALIEN ANTHOLOGY 6disc BLURAY-BOX--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsso, da ich diesen plastik-müll der sich facehugger-edition schimpft
gleich umgehend an amzon zurückgesendet hatte, hab ich mir nun
(auch noch 10€ billiger) die robustere UK box geleistet. die selben
6 blurays drin, selben specials usw…inkl deutscher tonspur.ALIEN ANTHOLOGY 6disc BLURAY-BOX
Die Selben Blu Rays können es aber gar nicht sein. Sonst hättest Du die ja von Amazon wieder zurückgeschickt bekommen (oder wo auch immer Du die Box bestellt hast – was ja noch umständlicher wäre, weil dann hätte Amazon die Discs an den Anbieter senden müssen und die wieder an Dich; und dabei zehn Öcken spaen? Ein martwirtschaftliches Desaster).
--
DeoUlfDie Selben Blu Rays können es aber gar nicht sein. Sonst hättest Du die ja von Amazon wieder zurückgeschickt bekommen (oder wo auch immer Du die Box bestellt hast – was ja noch umständlicher wäre, weil dann hätte Amazon die Discs an den Anbieter senden müssen und die wieder an Dich; und dabei zehn Öcken spaen? Ein martwirtschaftliches Desaster).
entweder soll das witzig sein (was es nicht ist)
oder aber du hast mich falsch verstanden.
die schäbi-BRD-version erstattet bekommen und
die UK perle auf ebay für billiger gekauft.
komprende? ganz einfach…:shock:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ich fands witzig :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch wusste schon, was Du meinst aber es liegt nunmal ein Unterschied zwischen das Selbe und das Gleiche. Wenigstens hat Nezy mich verstanden.
--
theInfernalmag auch ………..:cry:
hab den immer nur sehr teuer gesehn
Bei amazon gibt’s ihn für einen sehr humanen Preis:
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.NRW-vocals
naja, mit zehn komm ich nicht hin, aber wenn es wirklich interessiert kann ich ja 2011 mal einen thread aufmachen und meine faves abfeiern….
Also mich persönlich würde es schon interessieren.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)mich auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPervitinBei amazon gibt’s ihn für einen sehr humanen Preis:
hab keine kreditkarte, jedenfalls komm ich ohne anscheinend nicht weiter-.-
hab auch kein paypal gesehn …. -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.