Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Tournament ist cut, also besser nicht auspacken und zurück in den Laden damit 🙂
Heute:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLohnt sich der eigentlich? Spiel schon länger mit dem Gedanken mir den zuzulegen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonLohnt sich der eigentlich? Spiel schon länger mit dem Gedanken mir den zuzulegen.
[B.]
Ich fand den zum einschlafen, dabei hätte mir der eigentlich gefallen müssen.
--
Last.fmBensonLohnt sich der eigentlich? Spiel schon länger mit dem Gedanken mir den zuzulegen.
[B.]
Erfüllt eher nicht die (halt großen) Erwartungen, ist aber trotzdem Ok.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hoffe mal, der kann mit dem Buch mithalten.
Tripp Den Store
Hoffe mal, der kann mit dem Buch mithalten.
Welcher Film kann das schon? Hab bisher immer die Erfahrung machen müssen, dass die Bücher besser sind……. :/
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...BensonLohnt sich der eigentlich? Spiel schon länger mit dem Gedanken mir den zuzulegen.
[B.]
Hatte eher geringe Erwartungen und fand ihn ziemlich gut. Ist halt immer Einstellungssache…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ tournament: danke, schau ich nochmal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas Ding aus einer anderen Welt
District 9
Public Enemy No.1 – Mordinstinkt
Public Enemy No.1 – Todestrieb
DrachenmaidWelcher Film kann das schon? Hab bisher immer die Erfahrung machen müssen, dass die Bücher besser sind……. :/
Der war verdammt nahe dran und war wohl die erste richtig gute Umsetzung eines Buches. Wer das Buch gelesen hat, wird hier mit sehr glücklich werden.
Meine Freundin will jetzt jedenfalls das Buch lesen;) -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.