Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
DrachenmaidWelcher Film kann das schon? Hab bisher immer die Erfahrung machen müssen, dass die Bücher besser sind……. :/
Liegt vermutlich daran, dass Bücher eben das Kopfkino anregen und im Kopf den „perfekten“ Film laufen lassen. Wenn man davon mal absieht gibt es imo einige verdammt gute Literaturverfilmungen.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
für 13 Euro und paar zerquetschte bei AMAZON!!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Kriddl
lol? mit spielfiguren? oO
Jason
für 13 Euro und paar zerquetschte bei AMAZON!!!!
hui, haste ja schwein gehabt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber Hallo, war grad auf Amazon *wein*
--
Lazarus_132lol? mit spielfiguren? oO
hui, haste ja schwein gehabt^^
oh. gerade gesehen dass die jetzt erst mal ausverkauft ist. :8)
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force--
Ich höre nicht nach dem Image von der Band Musik oder wie sie die Masse aufnimmt sondern ob sie mir gefällt und ob ich daran Spaß habe!Lobgesang für die letzten vier! 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonLobgesang für die letzten vier! 🙂
[B.]
FAIL!
einzig gute bei dem kauf ist die Breaking Bad staffel…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsFAIL!
einzig gute bei dem kauf ist die Breaking Bad staffel…Oh mein Gott, es geht ja wirklich kaum was über Bud Spencer und Terence Hill.. deinen Geschmack will ich nicht haben! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonOh mein Gott, es geht ja wirklich kaum was über Bud Spencer und Terence Hill…
[B.]
Indeed.
Ich würde mir nur wünschen, dass die ganzen Spencer / Hill Filme aus meiner Box mal einheitlich von einem vernünftigen Label erscheinen würden, und nicht in Wühltisch-Qualität.
Ausserdem ist „Für eine handvoll Dollar“ absolutes Western Pflichtprogramm, genauso wie „Für ein paar Dollar mehr“, „The good, the bad and the ugly“, „The wild bunch“, „Il Mercenario“, „Django“, „Il grande Silencio“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“. -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.