Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
BensonOh mein Gott, es geht ja wirklich kaum was über Bud Spencer und Terence Hill.. deinen Geschmack will ich nicht haben! 😀
kriegst du auch nicht, der ist nämlich was besonderes.
spencer und hill sind die unlustigsten und nervigsten spacken die es gibt.
einzig schlimmer sind dick und doof oder benny hill. ganz grausamer mist
für mein komikzentrum. da müßt ich schon wieder mit dem trinken
anfangen ums lustig zu finden, und auch dann nicht unter 3 promille…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NRW-vocalskriegst du auch nicht, der ist nämlich was besonderes.
spencer und hill sind die unlustigsten und nervigsten spacken die es gibt.
einzig schlimmer sind dick und doof oder benny hill. ganz grausamer mist
für mein komikzentrum. da müßt ich schon wieder mit dem trinken
anfangen ums lustig zu finden, und auch dann nicht unter 3 promille…😆
NRW-vocals
spencer und hill sind die unlustigsten und nervigsten spacken die es gibt.Whiskey Tango Foxtrot
--
waren beim neuen blu-ray player dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLohnt sich Wanted eigentlich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich fand ihn unterhaltsam
schau ihn auch grade zum zweiten mal^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGut, dann schnupper ich auch mal rein. Mein Bruder hat den garantiert schon irgendwo rumgeistern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich habe bisher nur schlechtes drüber gehört.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"eigentlich isser ja auch nicht gut, aber ich mag ihn irgendwie^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Beides sehr mächtig 😀
#
Wanted fand ich ganz okay. Zum aus der Videothek ausleihen und bei diversen Bieren mit Kumpels gucken ist der gut, kaufen würd ich ihn nicht,--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth Kai
sollte man verbieten. auf ton und auch auf bildkonserve…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:deinen geschmack möchte ich auch nicht haben:lol::lol::lol::lol:
@kai
die new kids dvd is saugeil.du scheiss fickschnitzel:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineLohnt sich Wanted eigentlich?
Selten einen beschisseren Film gesehen.. den Regisseur sollte man verprügeln.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonSelten einen beschisseren Film gesehen.. den Regisseur sollte man verprügeln.
[B.]
[ironie] soll man von einem spencer/hill-fan auch erwarten? 😉
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.