Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kriddl
ganz großes kino, für mich der beste Burton ever!
muß ich mir noch ne bluray von besorgen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tim Burton hat den nur mitproduziert und die Idee zur Story gehabt.
--
DeoUlfTim Burton hat den nur mitproduziert und die Idee zur Story gehabt.
ok, dann das beste an dem der burton je beteiligt war.
einer meiner lieblingsfilme. muß wie gesagt noch die BD her…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeoUlfTim Burton hat den nur mitproduziert und die Idee zur Story gehabt.
Er hat vielleicht nicht Regie geführt aber der die Atmosphäre, die Figuren, Locations etc hat alles Burtons Handschrift. Gerade das macht imo einen Burton Film aus, weniger wer letztendlich auf dem Regiestuhl sitzt.
--
wird bestimmt geil sein…hahaha:lol::twisted::8)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Was ich gerade noch schlimmer finde, da gibt es einen dritten Teil? Also mal ganz ehrlich, den ersten Teil kann man sích mit gutem Willen in den Schrank stellen. Aber den 4? Und du wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst.
puritan81Was ich gerade noch schlimmer finde, da gibt es einen dritten Teil? Also mal ganz ehrlich, den ersten Teil kann man sích mit gutem Willen in den Schrank stellen. Aber den 4? Und du wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst.
nö:8)
aber ich bin halt alles
A]-schauer,
B]-sammler (wenn extremst günstig, medium egal {CD/DVD/BD})
aber trotzdem nicht alles gutfinder. und jenes dann noch mit
einem für andere nicht immer nachvollziehbaren qualitätsempfinden.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Für 5,56€ auf Ebay neu und eingeschweißt ersteigert. Wurde echt mal allerhöchste Zeit, dass ich mir diesen Film zulege. Ein geniales Stück Filmkunst.--
Last.fmjau de edition habe ich auch .. ist echt wunderschön aufgemacht =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"so, da die filmbörse total überteuert und enttäuschend war und dort echt nur
kaputte und ekelhafte typen rumliefen…mir mal ein paar interessante billig
woanders nachgekauft:
ach ja, einziges schnäppchen welches ich doch machte auf börse
(da ich die dvd des langweilers eben erst für 12€ verkauft hab, hab ich BD für 8€ nochmal mitgenommen zur kollektions-komplettierung [muß man nicht verstehen:lol:]
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:hmm dead snow is schonmal scheiße
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hmm dead snow is schonmal scheiße
nö. suboptimal schon eher wenn man bedenkt
welch coole idee und potential der film eigentlich hatte.
aber uncut für 6,80€ geht schon klar als sammlungs-füller.
hier noch vergessen eben zu nennen:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lazarus_132hmm dead snow is schonmal scheiße
Nix da, ich fand das ganz großer Sport!
KriddlNix da, ich fand das ganz großer Sport!
magst meine UK uncut DVD kaufen? ;-):lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.