Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
wurd mal zeit. und da auf lange sicht kein uncut release geplant ist…
der US kinofassung fehlen ja eh nur 2sek…somit mal für 9€ inkl porto
abgegriffen…den klassiker.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:so, mal schön das weihnachtsgeld
mit dem kauf von billigen BDs reduzieren.
bei so knapp unter 8€ nehm ich auch
mal welche die eher nur ok sind.
quantität über qualität…:haha:
die kollektion hat da priorität--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Buch mit DVD--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
LVK ist hammer, the Orphan war ansich auch ned schlecht, wenngleich sich der Film teilweise etwas zieht.
richtig.
LVK ist für mich neben Doghouse und
Shaun of the Dead die beste horror-comedy
aus UK ever. orphan fand ich den end-twist total
klasse und unerwartet. auf jeden fall besser als
The Children oder ähnliche ‚evil-kinder‘-filme der
letzten dekade (omen-remake? bah…)
UND:wenn man mir schon gratis-BDs beilegt bei großkauf,
warum dann ausgerechnet solche??? F**KMISTS**I--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...NRW-vocals
wenn man mir schon gratis-BDs beilegt bei großkauf,
warum dann ausgerechnet solche??? F**KMISTS**IWas hast Du denn gegen Doomsday? Schenk ihn mir! Es ist ja Weihnachten.
--
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeoUlfWas hast Du denn gegen Doomsday? Schenk ihn mir! Es ist ja Weihnachten.
find den eher schwach bis auf rhona mitra.
verschenkt wird hier nix, krieg den bestimmt bei
diversen 18er plattformen für 10 vertickt…
(jenes auch inkl porto mein angebot an dich bei interesse)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So mal wieder ein paar DVDs gekauft
--
:aah:
was ein cooler einkauf.
fast nur gutes bis sehr gutes dabei.
wo kriegt man denn frontier(s) in dieser version her und wie teuer?
sieht interessant aus.:horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Du hast eine PN.
--
ich hab se für 40 gesehen
kennst was billigeres deoulf?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.