Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132haha jo, in den genuss von tekken bin ich auch schon gekommen… ichi würde mich aber auch sehr interessieren.
ichi is eher lame imo…etwas überbewertet, und soo brutal is der inzwischen auch nicht mehr. hab ihn eigentlich nur aus sammlergründen ^^
@Topic:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
und
i’m a cyborg, but that’s ok--
InVein
@Topic:
Sehr gut! Ich schau grade die dritte Staffel, bin echt begeistert von der Serie.
--
Last.fmdenn-oSehr gut! Ich schau grade die dritte Staffel, bin echt begeistert von der Serie.
Ja hab sie schon durch…jetzt hol ich mir die Staffeln (einzeln weil die UK Complete Box leider cut ist)
--
InVeinJa hab sie schon durch…jetzt hol ich mir die Staffeln (einzeln weil die UK Complete Box leider cut ist)
Die ist geschnitten? Schade, der Preis ist echt unschlagbar…
--
Last.fmja in der 5. Staffel wurde die letzte folge um 30 (!) minuten erleichtert. Die deutsche Staffel ist uncut.
--
denn-oDie ist geschnitten? Schade, der Preis ist echt unschlagbar…
In Deutschland sind die Staffel 2 & Staffel 3 (minimal) geschnitten.
Staffel 1,4,5 & 6 sind uncut.--
KriddlIn Deutschland sind die Staffel 2 & Staffel 3 (minimal) geschnitten.
Staffel 1,4,5 & 6 sind uncut.Ja deshalb werd ich wohl zwischen UK und Deutschen Boxen switchen. Schau es eh nur auf Englisch, mich nervt die Matthew Perry Synchrostimme bei Vic.
--
KriddlIn Deutschland sind die Staffel 2 & Staffel 3 (minimal) geschnitten.
Staffel 1,4,5 & 6 sind uncut.Was für ein Quatsch… Naja, juckt mich kaum, da ichs eh nur auf Englisch sehe. Bei Serien guck ich prinzipiell keine deutsche Fassung, weil mich die Synchronisierung in 90% aller Fälle nervt.
Und Bei Staffel 2 wurde doch garantiert die Armadillo-Herdplatten-Szene geschnitten. :haha:--
Last.fmGenau die fehlt…
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.