Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Evilution
Meine erste Blu-Ray :haha:
Ich bin ja mal auf die superduper Langfassung gespannt. Hab den Film bisher nur in der regulären Fassung Ende 2009 im Kino gesehen.
Morgen sollte dann das double play Steelbook von Scott Pilgrim vs. the world bei mir aufschlagen. Mein persönlicher FOTY 2010.Läuft Avatar auf deinem Player? Der Kopierschutz soll ja so heftig sein, dass er nicht überall läuft trotz regelmäßiger Updates des Players!:shock:
bei mir neu auf Blu Ray:
The Expendables
Black Dynamite
Bronson
Alien Anthology
Fear and Loathing in Las Vegas (DVD-Ersatzkauf)
Inception
Der Pate Triology--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeLäuft Avatar auf deinem Player? Der Kopierschutz soll ja so heftig sein, dass er nicht überall läuft trotz regelmäßiger Updates des Players!:shock:
Ich habe mir den Panasonic DMP BD65 zugelegt und der macht out of the box keine Probleme mit dem Film.
Die Firma hat wohl auch mit am schnellsten entsprechende Firmware-Updates rausgehauen.--
EvilutionIch habe mir den Panasonic DMP BD65 zugelegt und der macht out of the box keine Probleme mit dem Film.
Die Firma hat wohl auch mit am schnellsten entsprechende Firmware-Updates rausgehauen.mmh ok … also ich hab mir den Film zwar noch nicht zugelegt, aber ich denke mal auch dass das keine Probleme geben sollte. Vorallem weil mein neuer Player auch n ziemlich ordentliches, neues Teil ist.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Also bei unserem Blu-Ray Player hat es ungefähr 2 Minuten gedauert bis die CD erkannt wurde. Bei meinem Player auf dem PC wurde sie überhaupt nicht erkannt und lief erst gar nicht.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
MAL WIEDER BD SAMMLUNG EIN WENIG KOMPLETTIERT! ALLE ZUSAMMEN GENAU 100€
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...hatte in letzter zeit auch mehr lust
stay
deception
pi
requiem for a dream
tideland
state of mindsind neu angekommen
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hab NRW von einigen Balaststücken erleichtert:
Top-Ebayer, wie man schreiben würde.
--
kann ich nur zurückgeben.
wenn sonst noch wer was brauch…:8)
knapp 500 DVDs suchen ein neues zuhause!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.