Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Saro

NRW-vocalsder halloween ist geschnitten

Der Director’s Cut ist geschnitten? Gesehen hab ich ihn noch nicht. Habe vor dem Kauf extra die ganze Hülle auf noch so kleine Hinweise abgesucht und nix gefunden. Naja, aber in Deutschland wundert mich bezüglich Zensur nix mehr 🙂
    Den ersten Teil von Rob Z. habe ich in der geschnittenen Fassung, fand es aber garnicht sooo nervig, weil die Geschichte, die Entwicklung von Michael dem Kind zu Michael dem Serienkiller ansich sehr interessant erzählt wurde.

LG, Saro!

Highlights von metal-hammer.de
    #3341295  | PERMALINK

Kriddl

Jep, in Deutschland und in der Schweiz gibts den nur Cut.
    Also GB oder USA. Wenn du deutschen Ton brauchst, geht auch die Österreich Fassung.

Das du den ersten Teil geschnitten gesehen hast, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist überall uncut, oder lief der im TV?

#3341297  | PERMALINK

Saro

Nein. Es gibt den ersten Teil (v. Rob Z.) in ner Steelbox. Da steht in ganz kleiner Schrift über dem FSK-Zeichen, dass er geschnitten ist. also FSK 18, aber cut.
    Das gleiche ist mir bei Planet terror passiert. Gleicher Herausgeber. Allerdings habe ich mir PT dann in Österreich nochmal uncut bestellt.

#3341299  | PERMALINK

NRW-vocals

SaroDer Director’s Cut ist geschnitten? Gesehen hab ich ihn noch nicht. Habe vor dem Kauf extra die ganze Hülle auf noch so kleine Hinweise abgesucht und nix gefunden. Naja, aber in Deutschland wundert mich bezüglich Zensur nix mehr 🙂
    Den ersten Teil von Rob Z. habe ich in der geschnittenen Fassung, fand es aber garnicht sooo nervig, weil die Geschichte, die Entwicklung von Michael dem Kind zu Michael dem Serienkiller ansich sehr interessant erzählt wurde.

LG, Saro!

hab mir in der videothek erklären lassen das der normale 18er dir.cut halt cut ist,
    muß wohl hinten SPIO/JK oder irgendwas stehen… zwar minimale unterschiede aber
    nicht uncut.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341301  | PERMALINK

Der Dude

NRW-vocalsACH NOCH NEU

ist das DER „Botched“ mit Meat Loaf? Den hab ich mir mal blind in der Videothek ausgeliehen und war damals begeistert!

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3341303  | PERMALINK

NRW-vocals

Der Dudeist das DER „Botched“ mit Meat Loaf? Den hab ich mir mal blind in der Videothek ausgeliehen und war damals begeistert!

wär mir neu. gäbe auch in seiner filmmography nix was ähnlich klänge vom titel her.
    meinst bestimmt was anderes oder wen anderes…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341305  | PERMALINK

NRW-vocals

--

#3341307  | PERMALINK

Der Dude

NRW-vocalswär mir neu. gäbe auch in seiner filmmography nix was ähnlich klänge vom titel her.
    meinst bestimmt was anderes oder wen anderes…

mmh … hab grad auch nochmal gegoogled. Ist der Film den ich meine. K.a. wie ich dass dann mit Meat Loaf in Verbindung gebracht habe, aber war wohl falsch.
    Aber gut zu wissen das es den jetzt auf BluRay gibt! Klasse Film!

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3341309  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalskann ich nur zurückgeben.
    wenn sonst noch wer was brauch…:8)
    knapp 500 DVDs suchen ein neues zuhause!

Grade gelesen. Ich such immer! Hast du ne Liste?
    Kann aber momentan nur Code 2 & 0 schauen, da mein Codefree-Player kaputt ist…
    Sonst gerne auch Blu-ray und Pal VHS.

Ach ja, wenn noch wer nen Codefree DVD-Player abzugeben hat :8)

#3341311  | PERMALINK

Jason

ist nicht fast jeder dvd player code free?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3341313  | PERMALINK

NRW-vocals

Jasonist nicht fast jeder dvd player code free?

nein, aber man fast alles freischalten.

--

#3341315  | PERMALINK

Kriddl

Seit mein Player kaputt ist, schau ich über die PS3 und aufm PC. Da ist nicht viel mit freischalten 🙂

#3341317  | PERMALINK

Nezyrael

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3341319  | PERMALINK

Peters Dick

CUba Gooding Jr. geht gar nicht.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3341321  | PERMALINK

Nezyrael

hab nix gegen den und für 8 euro…mei

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.