Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

DeoUlf

NecrofiendKann man da irgendwas kaufen? Habe soviel schlechtes gehört. Gibt es die Filme irgendwo wie annodazumal (also ohne nachträglich hinzugefügten Unsinn) auf DVD?

Bei Amazon gibt es die alte Trilogie als jeweils 2-Disc-Edition mit der Special- und der Kino-Version.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3341385  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfBei Amazon gibt es die alte Trilogie als jeweils 2-Disc-Edition mit der Special- und der Kino-Version.

Ohne sowas http://en.wikipedia.org/wiki/Han_shot_first ?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3341387  | PERMALINK

NRW-vocals

zusammen knapp über 30€ inkl porto aus den NL

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341389  | PERMALINK

Lazarus_132

doom ist so ein ultra beschissener scheißfilm, geht garnich. District 9 ist aber sehr gut.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3341391  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132doom ist so ein ultra beschissener scheißfilm, geht garnich. District 9 ist aber sehr gut.

muß man mit humor nehmen.
    mir gings bei der bestellung eh mehr um den
    unrated DC von Halloween2. in deutschland
    ja nicht zu kriegen und auch sonst eher teuer
    im benachbarten ausland. somit hier die
    beste option gewesen. anstelle doom wär noch
    van helsing als 3te BD möglich gewesen…nee, laß mal :8)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341393  | PERMALINK

DeoUlf

NecrofiendOhne sowas http://en.wikipedia.org/wiki/Han_shot_first ?

Original-Kinofassung, dementsprechend ist auch leider die Qualität der Film-Transfers.

--

#3341395  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132doom ist so ein ultra beschissener scheißfilm, geht garnich.

Stimmt. Wie konnte man auf die Idee kommen, da mehr als eine Person mitspielen zu lassen…

DeoUlfOriginal-Kinofassung, dementsprechend ist auch leider die Qualität der Film-Transfers.

Ok. Bin da halt immer unsicher, da das doch eher ideeller Unsinn ist, da macht man doch auch vor der Kinofassung nicht halt…

Qualität ist mir egal.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3341397  | PERMALINK

dentarthurdent

heute per amazon eingetrudelt:

Monty Python’s Flying circus Season 1-4 auf 8 DVDs.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3341399  | PERMALINK

NRW-vocals

--

#3341401  | PERMALINK

Hellcommander

#3341403  | PERMALINK

Der Dude

NRW-vocals

Machete hast du aber vorbestellt oder?
    Expendables werd ich mir auch bald zulegen!
    Rodriguez’s Predator hat mir im Kino leider gar nicht gefallen !! Höchstens Durchschnitt!

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3341405  | PERMALINK

NRW-vocals

Der DudeMachete hast du aber vorbestellt oder?
    Expendables werd ich mir auch bald zulegen!
    Rodriguez’s Predator hat mir im Kino leider gar nicht gefallen !! Höchstens Durchschnitt!

nö, alles die US unrated dvds. dort schon erhältlich und auf dem weg.
    predators hab ich die brd verleih hier gehabt, gefiel mir gut.

mal was anderes: wer ne ahnung oder link bezügl. bluray-player
    freischalten? hab meinen philips zwar nun codefree bekommen,
    aber nur für dvds. fänds gut wenn ich mir auch weltweit alle
    BDs kaufen könnte ohne nen neuen kaufen zu müßen…

--

#3341407  | PERMALINK

Kriddl

Soll wohl nicht so einfach sein. Es gibt zwar BluRay Player zum freischalten, die dürfen dann aber angeblich nicht mehr aktualisiert werden…

#3341409  | PERMALINK

NRW-vocals

KriddlSoll wohl nicht so einfach sein. Es gibt zwar BluRay Player zum freischalten, die dürfen dann aber angeblich nicht mehr aktualisiert werden…

wo hast das her? links? quellen? scheiß auf aktualisieren…

--

#3341411  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalswo hast das her? links? quellen? scheiß auf aktualisieren…

Google mal nach dem Bluetech BRU-HDM50. Gab es ne Zeitlang für unter 100€ bei Saturn und lässt sich codefree (auch BluRay) schalten.
    Die Befürchtung ist aber, dass mit einer der nächsten Systemaktualisierung der Firma das codefree wieder rückgängig gemacht wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,261 bis 4,275 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.