Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
es gibt davon keine cut version… es gibt nur die kinoversion und die dvd version… und die 5 minuten längere kinoversion gibts soweit ich weis nich auf dvd.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"joa das is halt das normale dvd cover.. ich hab das steelbook… die versionen dürften sich nich unterscheiden
und jop das kreuz wirds sein
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132es gibt davon keine cut version… es gibt nur die kinoversion und die dvd version… und die 5 minuten längere kinoversion gibts soweit ich weis nich auf dvd.
Was für eine 5 min längere Kinoversion? Meinst Du den Cannes-Cut? Der läuft über drei Stunden und wurde eben nur zu den Cannes-Festspielen aufgeführt. Die deutsche DVD/Kino-Version läuft gegenüber dem amerikanischen Kino-Cut eine Minute länger (verlängerte Barszene).
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mit dezenter Verspätung eingetroffen:
--
Alexdanza
Ich jedenfalls hab die hier. Und ich glaube mich zu erinnern dass der Deutsche geschnitten ist. Aber vielleicht war das auch nur auf das Symbol am Cover bezogen mit dem Schnitt.
Jo, und damit besitzt du die kürzere Fassung… denn die deutsche Fassung ist, wie DeoUlf schon sagte, um ein paar Szenen länger.
Siehe hier:http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4237485
B L U R A Y
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeoUlfWas für eine 5 min längere Kinoversion? Meinst Du den Cannes-Cut? Der läuft über drei Stunden und wurde eben nur zu den Cannes-Festspielen aufgeführt. Die deutsche DVD/Kino-Version läuft gegenüber dem amerikanischen Kino-Cut eine Minute länger (verlängerte Barszene).
Die version die hier im kino lief ging soweit ich weis ca. 153 minuten die dt. dvd version geht ca 148 min.
mir is aufgefallen dass die szene in der aldo magareetee aussprechen soll (bzw sein italienisch vorbereitet) fehlt (oder ich war unaufmerksam).^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die deutsche Kino- und Heimkinoversion ist die (käuflich erwerblliche) längste Variante. Hab grad auf meiner Version nachgeschaut und da steht hinten 154 min drauf. Bei der OFDb habe ich auch nichts Gegenteiliges lesen können. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Aldo italienisch übt.
--
Dieter Nuhr Box
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Dieter Nuhr Box
hast bestimmt wegen dem schlüsselband gekauft.. :horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die homoerotischen beer n boobs Jackassabende können kommen. Mal wieder <3
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/411MY4fchoL._SL500_AA300_.jpg
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=BApLIldPAds
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.