Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Kriddl
Danke an NRW-vocals!
schon da? wahn…gestern nachmittag abgegeben bei der post…
und: BITTE! immer gerne.
wenn sonst noch wer was sucht… 480 müßen noch raus--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NezyraelWerde nie verstehen wieso man sich wegen so nem bisschen den Film nochmal käuft.
käuft? hähä… 😈
nö, war saubillig und ich kauf eh alles und hab den nicht auf dvd
und dacht unrated wär was… is wohl nich so, stell ich die halt
wieder bei der 18er plattform für BDs rein zum verkauf.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsschon da? wahn…gestern nachmittag abgegeben bei der post…
und: BITTE! immer gerne.
wenn sonst noch wer was sucht… 480 müßen noch rausHaste eine Liste? Oder habe ich den Thread übersehen?
HellcommanderHaste eine Liste? Oder habe ich den Thread übersehen?
jo würde mich auch mal interessieren… wenn eine liste existiert: immer her damit!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"liste!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceKriddl
der is klasse !!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Hatte eigentlich fest vor, ihn mir auch zuzulegen, war aber schon nach dem Kinobesuch relativ enttäuscht. Beim Sichten der Verleihversion ging mir der Streifen dann sogar fast auf den Sack. Die Effekte sind einfach so scheißenbillig und die Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger ist schlichtweg zum Fremdschämen. Leider ein Einwegprodukt.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Bad Lieutenant ist cool. Der film hat auch ein par echt nette ideen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ECW December To Dismember [RC1] (signiert von Kevin Thorn) – ebay 6,01 €
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.