Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Lazarus_132

jau er hat sich auf jeden fall gemausert. in „der mann der niemals lebte“ und „departed“ war er auch super.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3341625  | PERMALINK

A.F.P.

Er war eigentlich in allen Filmen sehr gut. Aber er hat halt auch Titanic gemacht. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3341627  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineNach Jim Carroll und Titanic konnte ich das Gesicht einfach nicht mehr sehen, aber naja, Shutter Island und Inception relativieren das Ganze wieder.

Irgendwie selber schuld. Gibt halt Filme, die muß man nicht sehen, egal wer mitspielt. Gibt wohl (fast) niemanden im Filmbusiness, der nicht mal (meist sogar extremen) Mist fabriziert hat.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3341629  | PERMALINK

DeoUlf

'[A.F.P.;2005922′]Er war eigentlich in allen Filmen sehr gut. Aber er hat halt auch Titanic gemacht. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.

Als ob Titanic jetzt so ein schlechter Film und die Leistung von DiCaprio ebenso schlecht gewesen wäre. Beileibe nicht. Davon mal abgesehen, sollte das ein ausschlaggebendes Kriterium sein, dass er durch seine Rolle in Titanic sich viele Sympathien für die späteren Filme verspielt haben könnte, fällt mir spontan kein Streifen nach Titanic ein, der von ihm schlecht gewesen ist (oder zumindest sein Schauspiel). DiCaprio ist ein super Schauspieler und es wird meiner Meinung nach endlich mal Zeit, dass er zumindest eine Oscar-Nominierung bekommt. Warum er dieses Jahr wieder einmal zweimal umgangen wurde, bleibt mir ein Rätsel.

--

#3341631  | PERMALINK

A.F.P.

DeoUlfAls ob Titanic jetzt so ein schlechter Film und die Leistung von DiCaprio ebenso schlecht gewesen wäre. Beileibe nicht. Davon mal abgesehen, sollte das ein ausschlaggebendes Kriterium sein, dass er durch seine Rolle in Titanic sich viele Sympathien für die späteren Filme verspielt haben könnte, fällt mir spontan kein Streifen nach Titanic ein, der von ihm schlecht gewesen ist (oder zumindest sein Schauspiel). DiCaprio ist ein super Schauspieler und es wird meiner Meinung nach endlich mal Zeit, dass er zumindest eine Oscar-Nominierung bekommt. Warum er dieses Jahr wieder einmal zweimal umgangen wurde, bleibt mir ein Rätsel.

Sag ich doch. Er war in jedem Film sehr gut. Titanic eingeschlossen. Das ändert nichts daran, das ich Titanic trotzdem immer scheiße fand.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3341633  | PERMALINK

puritan81

Btw ist Jim Caroll klasse. Seine Leistung ebenso. Für mich immer noch einer seiner besten Filme.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3341635  | PERMALINK

NRW-vocals

falls folgende bluray box jemand haben mag, geb ich nach durchschauen gleich
    wieder ab… leider braucht man codefree player

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341637  | PERMALINK

Emigrate

Alle im Steelbook:

Band Of Brothers
    Bad Lieutanent
    Der Mann, der niemals lebte

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3341639  | PERMALINK

Jason

EmigrateAlle im Steelbook:

Band Of Brothers

hier meinst du eher die box?!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3341641  | PERMALINK

NRW-vocals

EmigrateAlle im Steelbook:

Band Of Brothers
    Bad Lieutanent
    Der Mann, der niemals lebte

sammelst steeelbooks?
    hätte noch knapp 10 abzugeben…
    bei interesse PM

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3341643  | PERMALINK

Emigrate

Jasonhier meinst du eher die box?!

Es gibt die Serie einmal als Pappbox und als Steelbook.
    Ich habe das Steelbook.

NRW-vocalssammelst steeelbooks?
    hätte noch knapp 10 abzugeben…
    bei interesse PM

Naja, nicht wirklich sammeln. Ich kaufe Filme die ich gut finde, und wenn es die im Steelbook gibt, sogar noch besser. Finde ich sexy.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3341645  | PERMALINK

Kriddl

#3341647  | PERMALINK

Kriddl

#3341649  | PERMALINK

Lazarus_132

boa alte scheiße oO ebay oder hat ne videothek ausgemistet?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3341651  | PERMALINK

Der Dude

Blurays:

Bronson
    Black Dynamite

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.