Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132boa alte scheiße oO ebay oder hat ne videothek ausgemistet?
Eine Ebay Sammlung… Dirty Dancing 2 hätte er aber mal locker behalten können 😆
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
haha ok, wieviel hast du dafür gelöhnt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"insgesammt knapp unter 50€ (mit Porto)
sind aber ne Menge NL und UK Versionen bei…ah, für den haufen ist das ja kein schlechter preis muss ich sagen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wobei nur 4 wirklich gute filme dabei sind
Neu bei mir:
Lazarus_132jau er hat sich auf jeden fall gemausert. in „der mann der niemals lebte“ und „departed“ war er auch super.
aber hallo! the beach fand und finde ich klasse! aber die beiden filme 2010 waren noch besser. mittlerweile steht der name dicaprio für großes entertainment!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonaber hallo! the beach fand und finde ich klasse! aber die beiden filme 2010 waren noch besser. mittlerweile steht der name dicaprio für großes entertainment!
Blood Diamond nicht zu vergessen. Und auch Buz Lurmann’s Romeo & Julia kann man sich durchaus ansehen. Bei The Beach ist es mir ein unerklärliches Rätsel, warum der Film so viele Verrisse eingefahren hat. Eigentlich fällt mir momentan überhaupt kein objektiv schlechter Film ein, bei dem LdC mitgewirkt hat.
Mir auch nicht, und als Schauspieler fand ich ihn auch nie schlecht, weiss auch nicht warum so viele Leute nicht mit ihm können. Kann eigentlich wirklich nur an Titanic liegen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjop das denk ich auch titanic war der sympathiekiller.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)theInfernalwobei nur 4 wirklich gute filme dabei sind
Die hätte ich nun zu gerne aus der Liste gewusst. Uuuuund, bitte!
--
Dirty Dancing 2
The Grudge 3
2012
Dirty Dancing 2--
Du hast Dir nicht genau diese Version von „Evil Dead“ geholt und das Cover nur als Platzhalter der richtigen Version verwendet. Bitte sag, dass das so ist…
--
Nope.
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.