Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Magst Du geschnittene Filme?
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wieviel fehlt denn da?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo eine gute knappe Minute, wenn ich mich nicht täusche.
--
Kann mir schon denken was da fehlt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMhhh, werd n mir mal reinziehen und dann berichten. Bei 7,99€ musst ich da halt zugreifen.
--
der Ripper von Rostov
http://your-imag.es/i/99bhltni2939437746-evilenko_bild_1.jpg.jpg--
--
MurdererBei 7,99€ musst ich da halt zugreifen.
Den Film kriegst Du für zwei Euro mehr komplett ungeschnitten, ergo war es Geldverschwendung.
Panic drives human herdsIn den Rezensionen von Amazon sprechen sie von 64 Min. o. A. / 70 Min. m. A., dürfte sich also um die extrem gekürzte FSK 16 handeln.
Jizz, es gibt noch kürzere Versionen von dem Film? Das wären ja über zehn Minuten?!
--
DeoUlfDen Film kriegst Du für zwei Euro mehr komplett ungeschnitten, ergo war es Geldverschwendung.
Wo denn?
--
Achja, darf ich euch jetzt als Schnittnazis bezeichnen?
--
Im Internet und Filmbörsen. Und das Bamperl „Neue Version“ auf einer Hülle deutet immer auf eine geschnittene Version hin, klingt zwar verlockend, ist aber leider eine verschleiernde „Marketing“-Strategie.
Wir sind ja auch von der Schnitt Staffel.
--
Panic drives human herdsSieh dir deine Rumpffassung an und urteile selbst.
Mir Wurscht, ehrlich gesagt. Nur wär mir das relativ Schnuppe, was sich jemand anders für ne Version kauft. Dann wird immer nur rumgemotzt und die Besserwissereikeule geschwungen.
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.