Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
oje Legion, das wird wieder so ein 1-punkt film für dich 😛
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
kenn ich schon, fühlte mich unterhalten. deswegen der nachkauf
auf bluray. fand besonders die dämonen-oma die an der decke
krabbelt klasse …und die maus die im diner bedient natürlich 😈--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
TwistOfFate
Haben die da auch die erste Staffel rumflacken?
--
Moppelpost
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeoUlfHaben die da auch die erste Staffel rumflacken?
Die habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich mir die auch noch gekauft. Aber du kannst ja mal dein Glück versuchen….
--
Ausweitung der Kampfzone
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendAusweitung der Kampfzone
Ach so, das ist ein Film. Ich dachte, Du lässt Dich jetzt in mehreren Threads nieder und markierst Dein Revier neu.
--
DeoUlfAch so, das ist ein Film. Ich dachte, Du lässt Dich jetzt in mehreren Threads nieder und markierst Dein Revier neu.
Vor allem ein sehr gutes Buch. Dachte ich teste mal die Verfilmung an. Elementarteilchen ist ja auch ganz solide geworden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDeoUlf
WOHER UND WIEVIEL??
brauch ich in der verison auch noch
dringend, aber bisher keinen zu gutem kurs
gefunden weltweit…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NecrofiendVor allem ein sehr gutes Buch. Dachte ich teste mal die Verfilmung an. Elementarteilchen ist ja auch ganz solide geworden…
Ahhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas?
NRW-vocalsWOHER UND WIEVIEL??
brauch ich in der verison auch noch
dringend, aber bisher keinen zu gutem kurs
gefunden weltweit…Habe ich bei ebay für 10€ inklusive Porto ersteigert. Habe mich auch gewundert, warum der nicht an der 30 Euro-Grenze kratzte.
--
DeoUlfAhhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas
Das Buch MUSS man gelesen haben, Houellebecq ist einfach grandios. Die Filme kann man gesehen haben. Der Autor selbst fand alle Verfilmungen sehr gelungen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!DeoUlfAhhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas?
Bücher auf jeden Fall, Elementarteilchen halt auch, den hier gucke ich nachher oder morgen mal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDann weiß ich jetzt, was ich bei meiner nächsten ebay-Tour in den Suchparameter eingeben werde.
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.