Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

theInfernal

oje Legion, das wird wieder so ein 1-punkt film für dich 😛

Highlights von metal-hammer.de
    #3342555  | PERMALINK

NRW-vocals

kenn ich schon, fühlte mich unterhalten. deswegen der nachkauf
    auf bluray. fand besonders die dämonen-oma die an der decke
    krabbelt klasse …und die maus die im diner bedient natürlich 😈

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3342557  | PERMALINK

Kriddl

#3342559  | PERMALINK

DeoUlf

TwistOfFate

Haben die da auch die erste Staffel rumflacken?

--

#3342561  | PERMALINK

DeoUlf

Moppelpost

--

#3342563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DeoUlfHaben die da auch die erste Staffel rumflacken?

Die habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich mir die auch noch gekauft. Aber du kannst ja mal dein Glück versuchen….

--

#3342565  | PERMALINK

theInfernal

#3342567  | PERMALINK

Necrofiend

Ausweitung der Kampfzone

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3342569  | PERMALINK

DeoUlf

NecrofiendAusweitung der Kampfzone

Ach so, das ist ein Film. Ich dachte, Du lässt Dich jetzt in mehreren Threads nieder und markierst Dein Revier neu.

--

#3342571  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfAch so, das ist ein Film. Ich dachte, Du lässt Dich jetzt in mehreren Threads nieder und markierst Dein Revier neu.

Vor allem ein sehr gutes Buch. Dachte ich teste mal die Verfilmung an. Elementarteilchen ist ja auch ganz solide geworden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3342573  | PERMALINK

NRW-vocals

DeoUlf

WOHER UND WIEVIEL??
    brauch ich in der verison auch noch
    dringend, aber bisher keinen zu gutem kurs
    gefunden weltweit…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3342575  | PERMALINK

DeoUlf

NecrofiendVor allem ein sehr gutes Buch. Dachte ich teste mal die Verfilmung an. Elementarteilchen ist ja auch ganz solide geworden…

Ahhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas?

NRW-vocalsWOHER UND WIEVIEL??
    brauch ich in der verison auch noch
    dringend, aber bisher keinen zu gutem kurs
    gefunden weltweit…

Habe ich bei ebay für 10€ inklusive Porto ersteigert. Habe mich auch gewundert, warum der nicht an der 30 Euro-Grenze kratzte.

--

#3342577  | PERMALINK

Benson

DeoUlfAhhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas

Das Buch MUSS man gelesen haben, Houellebecq ist einfach grandios. Die Filme kann man gesehen haben. Der Autor selbst fand alle Verfilmungen sehr gelungen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3342579  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfAhhh, Elementarteilchen, jetzt klingelt es. ich blende jedesmal aus, dass der Autor Franzose ist (und die Verfilmung ja aus Deutschland kommt). Taugt das Buch / der Film etwas?

Bücher auf jeden Fall, Elementarteilchen halt auch, den hier gucke ich nachher oder morgen mal…

--

#3342581  | PERMALINK

DeoUlf

Dann weiß ich jetzt, was ich bei meiner nächsten ebay-Tour in den Suchparameter eingeben werde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.