Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:tron-box (das original / the legacy)
the untouchables
the departed
mars attacks
spaceballs
todeszug nach yuma – steelbookalles bluray
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"--
und dabei wollte ich blos Kopfhörer für 1,99€ holen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
…Neid! Ist ne Super Box… und für den Preis, kann man auch auf die Bonus DVDs verzichten!
Grindhouse, beide Filme inkl. den Trailern als Doublefeature. Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die geschnitten sind?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Sieht nach uncut aus:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUlverGrindhouse, beide Filme inkl. den Trailern als Doublefeature. Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die geschnitten sind?
Ja ist geschnitten, aber das muss so, da es sich bei dem Doublefeature um die Grindouse-Fassung handelt. Die Einzelfassungen sind länger. Das Doublefeature ist bewusst runtergekürzt um die spezielle Grindhouse-Atmosphäre zu schaffen. Siehe auch Novocaines Link…
Ich hab beides, die Einzelfassungungen (zusammen ca. 220 Min.) & das Doublefeature (ca. 184 Min.)Ok, also keine Schnite, die Gewalt betreffend. Sehr gut. Lohnen die längeren Einzelfassungen?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverLohnen die längeren Einzelfassungen?
Auf jeden Fall. Ich bin nicht so der Fan von Death Proof und schau mir Planet Terror auch gerne als alleinstehenden Film an.
Death Proof gab es in der langen Einzelfassung auch mal uncut in einer Fernsehzeitung, ist also äußerst billig auf ebay zu bekommen wenn man keinen wert auf den Orginalton legt. Die uncut Planet Terror hingegen ist in Deutschland indiziert. -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.