Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Ich habe halt gerne die möglichkeit die Filme auch auf Deutsch zu gucken. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
laut Schnittberichte uncut:
http://www.schnittberichte.com/was-ist-was.tiere-im-zooendlich bei ebay für nen moderaten preis (8€) gefunden
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusscheiß Werbebot…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"The Addiction
Vampirismus + s/w + Existenzphilosophie = mutmaßlich awesome.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]oder derbe scheiße. man weis es nicht^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132oder derbe scheiße. man weis es nicht^^
Reviews gehen in dem Falle tatsächlich in beide Richtungen, aber bei der Anhäufung von Schlüsselreizen/ihrer interessanten Kombination bin ich schon ausgesprochen zuversichtlich, dass es mir gefallen wird.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]wäre auf jeden fall cool wnen du nach dem schauen mehr darüber sagen würdest 😉
… aber bitte nicht zuviel =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132wäre auf jeden fall cool wnen du nach dem schauen mehr darüber sagen würdest 😉
… aber bitte nicht zuviel =P
Ich pack’s in in diesem Forum nicht vorhandene Spolier-Tags und fasse das Ganze am Ende extra für dich in einer Dezimalzahl zusammen.
Besides…Nucleus Torn sind ziemlich cool…falls du noch Wert auf die Meinung einer unhöflichen Schnepfe wie mir legst.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch pack’s in in diesem Forum nicht vorhandene Spolier-Tags und fasse das Ganze am Ende extra für dich in einer Dezimalzahl zusammen.
Besides…Nucleus Torn sind ziemlich cool…falls du noch Wert auf die Meinung einer unhöflichen Schnepfe wie mir legst.
Och wie süß von dir, ein kleines Fazit würde glaub ich auch reichen. :haha:
Coole Sache, dacht mir ja dass sie dir gefallen würden. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.