Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
du kannst dir ja mal 3 Tage zeit nehmen und 2 Exel Tabellen anlegen. die kannste dann an interessenten verschicken. Du hast doch schon nen verkaufsthread oder? Da kansnt edas ja denn anieten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Oder du gehts zu ner DVD/BD Börse und verkaufst dort deinen Kram, sofern möglich. Gibt ansich ja für alles einen Markt 😉
Panic drives human herdsBei den großen Börsen zahlt man sich als Anbieter dumm und dämlich für den Meter Tisch.
was schade is, da ich 10m weiter jedes quartal in einer großen
halle eine 18er börse mit schwerpunkt horror habe… schaut es mit
solch expliziter ware eigentlich auf normalem trödel? müßt ich
da von jedem käufer nen ausweis verlangen?edith lläßt ausrichten: 39€ pro meter teilnahmegebühr. bräucht mindestens 2.
bleib ich wohl bei so auktionshäusern wie filmundo… hab aber nie
zeit da mehr als 3-5 artikel einzustellen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocals.. schaut es mit
solch expliziter ware eigentlich auf normalem trödel? müßt ich
da von jedem käufer nen ausweis verlangen?Jupp. Besser ist das für dich.
--
irgendwie alles nervig….
naja, vielleicht find ich ja mal den einen
kunden der mir 500 auf einmal abnimmt zu je 2€… 😆hier erstmal der nächste B-movie zum in den schrank stellen
und den auch noch
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:wenn ich mal iwann im lotto gewinne würde ich das sogar machen haha
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBester Film überhaupt!!!
--
Nezyrael
Neben Six Feet Under die beste Serie die ich jemals gesehen habe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Endlich mal günstig abgegriffen:
--
Da mache ich am WE eine Indiana Nacht^^
Harrison Ford in einer seiner besten Rollen.--
jau vor allem da der mieserable 4. teil nicht dabei ist =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Die Box wollte ich nicht unbedingt haben, wobei ich den 4. eigentlich ganz ok fand. Nur der Teil mit den Aliens war richtig scheiße und man hat Ford sein Alter angemerkt….
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.