Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und noch mehr bruce willis ins regal:
plus:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ansonsten bei mir neu (für jeweils 1,99):
Die neun Pforten
The Cell
Roter Drache (2 DVDs)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Per Anhalter durch die Galaxis
The Blair Witch Project
The Village
Dänische Delikatessen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ich muss sagen, dass der Batman ohne Joker ziemlich öde wäre.
--
She´s got The Jack--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Guter Einkauf Twisty!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNRW’s ist leider etwas besser
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132NRW’s ist leider etwas besser
Danke, aber auch ich finde beide gleichermaßen gelungen
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Von NRW’s Einkauf kenn ich aber keinen Film, also erübrigt sich eine Wertung meinerseits^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNRW-vocals
Hast du nicht einmal gesagt der Film wäre langweilig….. oder verwechsel ich das jetzt?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Peter´s DickGibt momentan alle drei Staffeln für jeweils ´nen 10ner bei Media Markt, deshalb mal Staffel 1 mitgenommen:
Taugt das was? Glaube ich habe schonmal gefragt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKampfkolossHast du nicht einmal gesagt der Film wäre langweilig….. oder verwechsel ich das jetzt?
Ja, aber ich kauf ja oft kleinstsammlungen oder nehme
‚buy 4 pay 3‘ aktionen wahr und dann nehm ich ab un an
notgedrungen sachen mit dazu um auf diverse mengen zu kommen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.