Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

NRW-vocals

kaum aus dem Urlaub geht der Wahsinn auch schon weiter…

——-:8)——-:shock:——-;-)——-:cry:——-:P——–:evil:——-:o——-:8)——

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3342945  | PERMALINK

puritan81

Jonah Hex. Total ungeil! Bezieht sich jetzt aber mnicht auf Megan Fox. Dafür hast du A History Of Violence dabei. Cronenberg ist einer der Besten!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3342947  | PERMALINK

NRW-vocals

HEX kenn ich ja schon, hatte mal die US DVD. war billig also einfach mitgenommen.
    cronenberg mag ich. eigentlich, also mal schauen. hab über HOV viel gutes gelesen
    und bin riesen-fan von maria bello !!! kennt wer cronenbergs SPIDER mit dem fiennes??
    wie is der so?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3342949  | PERMALINK

puritan81

Hab ich noch nicht gesehen! Notier ich mir mal. Bin auch schon heiß auf A Dangerous Method.
    http://www.youtube.com/watch?v=uZ7JKmcLTsI

--

#3342951  | PERMALINK

Necrofiend

puritan81True Grit hab ich blind gekauft, aber da es die Coen Brüder sind, kann es nicht so schlecht sein.

Ich trau mich nichtmal den im Internet testzugucken, da ich Angst vor dem bratzigen KInd habe. Dabei würde ich Bridges in der Rolle so gerne sehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3342953  | PERMALINK

puritan81

Bratzige Kinder sind auch nicht so meins! Aber da muss ich durch.

--

#3342955  | PERMALINK

NRW-vocals

Bratze hin oder her:
    TRUE GRIT steht auf unserer
    LoveFilm-Liste ganz oben mit
    drauf für die kommenden Wochen !
    Bin als Western-Hasser ja mal
    gespannt. Bridges rules !!

--

#3342957  | PERMALINK

Nezyrael

Ich fand True Grit im Kino toll. Schöner Film

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3342959  | PERMALINK

palez

NecrofiendIch trau mich nichtmal den im Internet testzugucken, da ich Angst vor dem bratzigen KInd habe. Dabei würde ich Bridges in der Rolle so gerne sehen…

Das bratzige Kind war das Beste am ganzen Film! Zu herrlich, wie die Kleine am Anfang den Behördenfuzzi rhetorisch zur Schnecke macht…

#3342961  | PERMALINK

MrPsycho

#3342963  | PERMALINK

Necrofiend

palezDas bratzige Kind war das Beste am ganzen Film! Zu herrlich, wie die Kleine am Anfang den Behördenfuzzi rhetorisch zur Schnecke macht…

Ich hasse solche Kinderrollen. Man hätte die einfach ein paarJahre älter machen oder halt irgendwie unnervig darstellen sollen…

So z.B. http://www.youtube.com/watch?v=hayowIk0HYQ

Ps Glaube, der könnte Dir auch gefallen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3342965  | PERMALINK

Tripp Den Store

NecrofiendIch hasse solche Kinderrollen. Man hätte die einfach ein paarJahre älter machen oder halt irgendwie unnervig darstellen sollen…

..

Kinder avanchieren in Filmen langsam auch zu meinen absoluten Hassobjekten aber die ging ansich echt. Hat schauspielerisch wie vom Drehbuch her echt gekonnt und war kein vergleich zu solchen Alptraum Plagen wie in Krieg der Welten o.Ä.

#3342967  | PERMALINK

Kaeltetod

mein erster zombie-slasher-alles versinkt im blut film…bin ja mal gespannt^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3342969  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der ist einfach nur geil ^^

--

#3342971  | PERMALINK

palez

NecrofiendIch hasse solche Kinderrollen. Man hätte die einfach ein paarJahre älter machen oder halt irgendwie unnervig darstellen sollen…

So z.B. http://www.youtube.com/watch?v=hayowIk0HYQ

Ps Glaube, der könnte Dir auch gefallen…

„Winter’s Bone“ kenne ich, guter Film. Bei „True Grit“ merkt man einfach in jedem Moment, dass diese „Bratzigkeit“ zu jedem Zeitpunkt beabsichtigt war und gezielt überzeichnet wurde, und das macht für mich schon sehr viel aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.