Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsPatrick Wer ? Was fürn Massacre? Hahaha…. Ja, aber isser.
Dann mal schauen…für 3€ kann man nix falsch machen.Na Manhunt halt, ich dachte du mochtest den!?
Prowl wird demnächst hier uncut ab FSK 16 erscheinen, ist also nix für dich 😉
für 3€ würd ich den wohl auch kaufen! wo bestellt??Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach Manhunt (Rovdyr oder so?), war wegen dem Zusatz verworren.
Ja, der war brauchbar. Uncut 16 für BRD? Is dann ja schon eher
zahm oder die FSK hat nicht aufgepasst. Gab den glücklicherweise
kurzfristig sehr billigst bei amazon.uk, wo er derzeit immernoch für unter
€5 erhältlich ist als DVD.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:2 x BluRay-Steelbook:
Machete
Reservoir Dogs--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"hab grad günstig bei ebay meine Christopher Nolan-Bluray-Sammlung fast komplettiert:
– Memento
– Insomnia
– The Prestigedie beiden Batman-Teile und Inception hab ich schon.
hat jemand schon mal „Following“ gesehen? Ist der einzige Nolan den ich noch überhaupt nicht kenne …zu den drei hab ich noch:
– Speed Racer
– Dumm & Dümmer
– Oldboyersteigert.
Lady Vengeance hab ich auch auf BluRay. Da würde mir nurnoch Sympathy for Mr.Vengeance fehlen um die Park Chan-Wook Rachetriologie zu vervollständingen. Den hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Erfahrungsberichte anyone?--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Weil uns die erste Staffel so gut unterhalten hat, habe ich schon mal die zweite bestellt:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWeil uns die erste Staffel so gut unterhalten hat, habe ich schon mal die zweite bestellt:
letztens die uncut folge gesehen wo die beiden vom
cover ficken wie die karnickel… die alte is aber auch ne sau.hier einen weiteren grusel-klassiker in die BD-kollektion geholt:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo, geht doch schon in der ersten Staffel gut zur Sache , haha. Vor allem ihr Bruder ist doch ein Triebtier ohne Ende.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
THEM is gut. der französische Eden Lake quasi…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Das Kartell
Stunde der Patrioten
Jagd auf Roter Oktober
gestern für einen 10er in einer Edition geholt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTwistOfFate
WIeso haste dir denn DAS gekauft?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.