Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickWIeso haste dir denn DAS gekauft?
Aus nostalgischen Gründen…. als Kind mochte ich diese Serie sehr 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Californication ist großartig, aber Drive Angry ist nun wirklich kacke!
Die Geburt einer Nation
Bin echt mal drauf gespannt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Herzlichen Glückwunsch, Devils Playground ist so unfaßbar langweilig….
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab den aufm FFF gesehen und weiß worauf ich mich einlasse 🙂
KriddlIch hab den aufm FFF gesehen und weiß worauf ich mich einlasse 🙂
Dann bin ich beruhigt… hoffe nicht mehr als 3€ inkl Porto bezahlt…;-)
Apropos FFF: dürft ja auch bald wieder soweit sein. Mal sehen was läuft dies Jahr…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hotel in Hamburg ist schon gebucht… Ich zähl die Tage!
:aah:
Fast nur uninteressante Filme und
terminell auch leider Köln nach meinen
2 freien Wochen im August 🙁 Am WE kriegt
man seit dem Umzug in das große (TEURE)
Kino eh fast kaum nen Fuß an die Erde, was
nicht wirklich Spaß macht. Und wenn dann
nicht mal wirklich die Filme stimmen..:-| Aber
mal sehen, vielleicht reicht es wie die letzten Jahre
ja für 2-3 aufeinanderfolgende B-Movies an einem Tag.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:58€ inkl Porto für folgende blaue Scheiben komplett
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NecrofiendDie Geburt einer Nation
Bin echt mal drauf gespannt…
Das darfst Du auch sein. So viel Propaganda für den KKK habe ich sonst nirgendwo gesehen. Aber filmhistorisch ist der Film absolut wichtig und darf auch nicht nur auf den KKK-Teil reduziert werden.
--
--
Der blutige Pfad Gottes I Blu-ray (uncut)
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.