Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Beavis & Butthead – The Mike Judge Collection
(10 DVD-Box incl. Season 1,2 & 3 + „Beavis & Butthead do America“)
(11,25 Euro / amazon.uk)--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NecrofiendLord of War ist echt super. Aber sonst…
Schrieb ja gut, nicht super. Also unterhaltsam… Super ist von dem zugegeben
lange nix mehr gewesen. Aber man kann sich fast alles mit ihm mehr oder
weniger schmerzfrei ansehen. Bangkok D. mal ausgenommen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelSuper!
😮
Stimmt sogar.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NovocaineGibt es tatsächlich einen Film namens Texas Hotlink Massacre?^^
Ah gut, ich seh das Bild nämlich.
--
HAUNTED VILAGE is ganz gut.
Kennst den asia-weirdo X-CROSS ??--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geil. Ich glaube ich schaue da mal nach Feierabend vorbei.
--
TwistOfFateGeil. Ich glaube ich schaue da mal nach Feierabend vorbei.
sollte man eh jede 2-3 monate, die haben bei uns immer regale und kisten voller
solcher film-angebote. viel asia-zeug und viel thriller/horror-zeug…. alles so 1-5€--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsHAUNTED VILAGE is ganz gut.
Kennst den asia-weirdo X-CROSS ??Ich hab die hier noch zu Hause rumfliegen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=138593&vid=251348Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Lohnt der?
lol? mr und mrs lee? Ist das ne kopie oder das original? weis man ja heutzutage garnicht mehr.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132lol? mr und mrs lee? Ist das ne kopie oder das original? weis man ja heutzutage garnicht mehr.
Nix von beidem, der kam zwar nach „Mr. & Mrs. Smith“ ist aber nur für den deutschen Markt so gennant worden um besser zu verkaufen. 🙂
Soll so was zwischen „True Lies“ und einer Asia-Romantic-Comedy sein…Die DVD ist aber Hammer! In der Mitte geteilter Pappschuber in der sich die eigentliche Hülle versteckt. Verdammt schick!
KriddlIch hab die hier noch zu Hause rumfliegen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=138593&vid=251348Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Lohnt der?
aber sowas von, hatte da richtig spaß dran.
auf jeden fall gefiel der mir besser als Haunted Village.
Haste „CARVED-Curse of the slitmouthed woman“ gesehen??ps: hier jemand ahnung wie ich XVID dateien schauen kann??
normalerweise springt sofort VCL an, aber hab hier eine die nicht will.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:trailer gesehen, laut gelacht und sofort bestellt….
bei 3.50 inkl porto kann ich ihn fast nicht billiger leihen…und für selben Kurs noch einmal B-horror dazu…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.