Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Nach dem Einkaufen spontan nochmal in nen anderen Tedi, haha:
„Washingtonians“ und „We all scream for..“ sind aus der Masters of Horror Reihe und kommen im schicken Metalpak!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
jau, in meinem t€di hatten sie vor nem quartal auch komplett allesaus allen
masters of horror-staffeln für je 1.99!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:gerade für umsonst gewonnen. sachen gibt es…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Makulin, Sci Fi, Hirnschohnend und keine Liebeskacke. Absolutes mussFreitag Abend mit Kunpels.
fand ich PITCH BLACK besser…
mal wieder was für die sammlungs-komplettierung getan,
was dank amazon.com nicht wirklich teuer war….
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBraver Novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDafoe hat mich halt neugierig gemacht und bei 6 Euro kann man das schon mal machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla5 Euro für die 6er-DVD-Box … da konnte ich nicht dran vorbeigehen. :haha:
--
Ich hab mit The Big Lebowski und das Scarface Steelbook vorbestellt !:8)
jetzt heißts warten …hab übrigens im Biete-Thread mal wieder ein paar DVDs zu verkaufen
(Reservoir Dogs, Oldboy, usw ….)--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
LOTD ist auch eher bekannt als Beneath Still Waters aus Brian Yuznas
spanischer filmfactory….--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Novocaine
Ach daher kommt das komische Profilbild^^
--
Fragen wäre ja zu umständlich, oder?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ein weiteres Metalpak aus der „Masters of Horror“-Reihe:
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.