Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den Store
Makulin, Sci Fi, Hirnschohnend und keine Liebeskacke. Absolutes mussFreitag Abend mit Kunpels.
Dummerweise die Directors Cut Version, welche 15 (unnötige) Minuten länger ist und eher verwirrende als hilfreiche Szenen beinhaltet.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KriddlEin weiteres Metalpak aus der „Masters of Horror“-Reihe:
ganz brauchbarer asia-grusler. quasi RING auf hoher see. nett.
auch bei T€DI?? obwohl da gabs damals nur die normale version.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tripp Den StoreDummerweise die Directors Cut Version, welche 15 (unnötige) Minuten länger ist und eher verwirrende als hilfreiche Szenen beinhaltet.
Davon gibt es auch sowas. Das ärgert mich schon wieder. Ich find die längeren Versionen eigentlich immer besser…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch ansich auch aber hier empfand ich die Szenen als stöhrend. Wenn man den Film kannte, wusste man, worauf sie anspielen. Wenn nicht, dann waren sie ansich eher hinderlich bzw einfach nicht nötig. Die normale Version funktioniert mMn besser.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:2-DVD aus Honkong (Erstauflage inkl. 4 Mini-Pappaufsteller, Mini-Kung Fu Jacken-Anhänger & Postkarte)
Bei 10 Euro konnte ich nicht vorbei gehen… Chips wurden auch gleich geholt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDA WAR DOCH MAL WER WIEDER BEI T€DI !!!! :lol::lol: oder? 😉
Valerie on the Stairs MetalPack hatte ich eben auch in den Fingern,
aber nur Kurzfilm und fand es eher eine der schwächeren Entries
der Staffel. Aber egal… sonst leider nix Brauchbares in der Kiste gewesen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jupp, bis auf die Horde Blu-ray alles vom Tedi. Die Planet B Teile (wollte ich schon länger haben) für je 1.00€. Der Rest für 2.00€ 🙂
HORDE blu woher und wieviel??
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Aus nem Dvd An- & Verkauf in Oldenburg für 12.99€.
wär mir immernoch zu teuer gewesen…
😉
+letzteren freu mich sooo sehr drauf, nagelneuer
BD transfer mit exclusive director<#s cut. eh schon ein bombenfilm, erwarte einiges ...--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Für 15€ habe ich mir den einfach mal vorbestellt. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.