Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Subba Film!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKampfkoloss
Für 15€ habe ich mir den einfach mal vorbestellt. 🙂
wo genau?? amazon.de hat den nur als 2 disc edition und für 16€.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:drauf geschissen…. auch 16€, schon auf dem weg seit eben
und nur wegen des mir besser gefallenden covers in USA geordert:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tom Gerhardt is seit jeher extreme Geschmacksache.
Und der gesmate Plot von „Hausmeister Krause“ auch schon ein wenig arg von „Married with Children“ geklaut.Aber ich mag diesen Slapstick-Infantilenhumor ab und an.
Der Dackelclub is einfach grossartig.Man kann Gerhardt auch nachsagen wat man will, aber seine wandlungsrecihes Spiel mit der Gesichtsmimik is wirklich grossartig.
Kann mich jedenfalls immer wieder darüber amüsieren.
P.S: Glaub ich hol mir die restlichen Staffeln auch noch, da die so gut wie nix mehr kosten heutzutage. 🙂
--
NRW-vocalswo genau?? amazon.de hat den nur als 2 disc edition und für 16€.
Ups die meinte ich natürlich auch, hab gar net richtig geguckt. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hausmeister Krause ist einfach ein großer Haufen Scheiße.
--
TwistOfFateHausmeister Krause ist einfach ein großer Haufen Scheiße.
Pff!
Comedy-Kunstverächterin!Möge Dir der Dackel an´s Bein schiffen. 🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Camel.FilterPff!
Comedy-Kunstverächterin!Möge Dir der Dackel an´s Bein schiffen. 🙂
:lol::lol::lol:
--
TwistOfFateHausmeister Krause ist einfach ein großer Haufen Scheiße.
Meine vollste Zustimmung. Tom Gerhart ist einer der Unlustigsten die wir haben,
gleich nach Axel Stein und Konsorten. Unfaßbar schlimm teilweise…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsMeine vollste Zustimmung. Tom Gerhart ist einer der Unlustigsten die wir haben,
gleich nach Axel Stein und Konsorten. Unfaßbar schlimm teilweise…Quatsch!
Ich find Ihn geil.
Und über seinen Kinofilm „Siegfried“ konnt ich mehr lachen als über jeden krampfhat bemühten Otto- oder Bully- Müll.Gerhardt lebt von vornherein den Proleten ( der ein wenig doch auch ins Uns allen steckt ) voll aus.
Er versucht auch von vorn herein überhaupt nicht irgendeinen grösseren Anspruch zu vermitteln.
Reine Slapstick-Comedy is sein Metier!Und dat macht Er gut!
--
Otto und Bully stehen mit ihm auf einer Grausamkeits-Stufe was unlustige Comedy-Folter
aus deutschen Landen betrifft. Kann ich nicht drüber lachen und macht mich aggressiv.
Aber auch für so einen Quatsch muß es Fans geben, gibt ja auch Leute die über
Hallervorden oder Assmussen lachen… oder Pocher und Elton und so weiter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsOtto und Bully stehen mit ihm auf einer Grausamkeits-Stufe was unlustige Comedy-Folter
aus deutschen Landen betrifft. Kann ich nicht drüber lachen und macht mich aggressiv.
Aber auch für so einen Quatsch muß es Fans geben, gibt ja auch Leute die über
Hallervorden oder Assmussen lachen… oder Pocher und Elton und so weiter.Ja! Is halt allet Geschmackssache!
Deutsche Comedy is eh arg überlaufen ( und meist minderwertig gleich ) seit mindestens einem Jahrzehnt.Herausragend find ich da auch nur „Dieter Nuhr“ ( immer genial, egal wat er grad macht ).
Und als längerfristige Comedy-Serie „Pastewka“.P.S.: Aber ich mag trotzdem den Gerhardt!
Wie andere etwa Helge Schneider, den ich persönlich für nen komplett unlustigen Suppenkasper halte. 🙂--
Camel.FilterJa! Is halt allet Geschmackssache!
Deutsche Comedy is eh arg überlaufen ( und meist minderwertig gleich ) seit mindestens einem Jahrzehnt.{…]
Und als längerfristige Comedy-Serie „Pastewka“.Und bitte ‚Stromberg‘ nicht vergessen.
Camel.Filter
P.S.: Aber ich mag trotzdem den Gerhardt!
Wie andere etwa Helge Schneider, den ich persönlich für nen komplett unlustigen Suppenkasper halte. 🙂Ernsthaft?? Den mal Live gesehen?? Find den unfaßbar, was der so mehr oder weniger
sich nur locker an einem Program orientierend jeden Abend halbwegs improvisierend
und sich über sich selber amüsierend abreisst ist ganz großes Kinon, vom musikalischen
Können ganz zu schweigen. Aber kann verstehen wenn man den nicht mag, kann anstrengen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.