Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalssehen für mich extrem scheisse aus und der preis??
hab mich weggeschmissen.Ich find die sauschick. Hab die schon in der Hand gehabt… auch von innen sehr gut aufgemacht und absolut seinen Preis wert.
NRW-vocals krieg die als single-disc
im amaray nächsten monat für ein drittel vom selben master !!Nuja, aus dem Ausland dann. Gerade bei Hellraiser und den FSK Querelen um den Film möchte ich aus Prinzip eine ungeschnittene deutsche Version des Titels. :8)
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kriddl
Nuja, aus dem Ausland dann. Gerade bei Hellraiser und den FSK Querelen um den Film möchte ich aus Prinzip eine ungeschnittene deutsche Version des Titels. :8)Bin eher kein Freund von mediaBooks o.Ä., schon gar nicht wenn
solche Preise aufgerufen werden. Hauptsache uncut plus tollem
1080p Transfer und möglichst vielen Extras/Special Features.
Die mediaBooks sollen aber schon uncut sein, oder? Die US
amaray-Versionen (Teil1 ja schon seit Jahren von Anchor Bay)
sind auf jeden Fall unrated … und billiger :8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die schwarzen und weißen Mediabooks (je imitiert auf 3000 Stk.) sind uncut. Der Rest ist cut.
Hier die Übersicht:http://www.ofdb.de/film/71,Hellraiser—Das-Tor-zur-H%C3%B6lle
Besonders abzuraten ist von den neueren Kaufhausversionen.
Stark geschnitten unbedingt Finger wech:
KriddlAh, cool! Für welche Mediabooks hast du dich entschieden, schwarz oder weiß?
NRW-vocalswelche version? diese ekligen neuen sauteuren BD mediabooks??
oder DVD oder VHS…. cut uncut… was denn nun?Irgendwelche original DVDs, also ohne deutsche Fassung. Keine Ahnung was es da an Schnittfassungen gibt. Hat ein Kumpel beim Entrümpeln gefunden und mir geschenkt…
PS Eins scheint diese Version zu sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71&vid=28046 Boa ist das wuselig, da was rauszufinden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVorbestellt:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTrainspotting (ich Held habe es geschafft, eine nur auf Englisch bzw. Schottisch zu kaufen)
Requiem for a Dream
Fear and Loathing in Las VegasWas legt man für die BBT-Box auf den Tisch?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hab sie für 35 bei play.com bestellt, da kostet sie aber mittlerweile auch knapp über 40
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMrPsycho
so ein grandioser film…ich den humor von mel brooks….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Wer kein BRD-Ton brauch: BBT Box 1-4 für knapp 30€ amazon.UK
grad neu (einer meiner LieblingsFilme aus dem Genre, endlich auf BD!):--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsWer kein BRD-Ton brauch: BBT Box 1-4 für knapp 30€ amazon.UK
grad neu (einer meiner LieblingsFilme aus dem Genre, endlich auf BD!):Das ist aber kein „klassischer“ Horrorfilm oder? Ist das nicht mehr so wie Shaun of the Dead ein eher witziger Streifen?
AlexdanzaDas ist aber kein „klassischer“ Horrorfilm oder? Ist das nicht mehr so wie Shaun of the Dead ein eher witziger Streifen?
Fällt unter Horror-Comedy, ja. Sehr gute prosthetic- und physical-effects,
sehr schleimig und ekelig ohne zu grafisch zu sein. Nathan Fillion und
Michael Rooker sind einfach nur Hammer in dem Teil…. I LIKE !--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.