Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Endlich auf BD:
Kultigster Zombie-Trash aus den Hochzeiten des Genres
(Cannibal Holocaust folgt bald)Hui, seh grad is die 3te Pinhead-Bluray an einem Tag… 👿
(und der 9te [!!!] Teil kommt in ein paar Wochen…soll schlimm werden).--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Vorbestellt? Wenn ja, schnell wieder abbestellen:
--
BRAIN DEAD / DEAD ALIVE
KriddlVorbestellt? Wenn ja, schnell wieder abbestellen:
Schon seit langem bekannt, daß das nur die reCut Version
vom Jackson sein würde. Da der NIE uncut in Top-Quali (BD)
erscheinen wird, ist das schon ok.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsBRAIN DEAD / DEAD ALIVE
Schon seit langem bekannt, daß das nur die reCut Version
vom Jackson sein würde. Da der NIE uncut in Top-Quali (BD)
erscheinen wird, ist das schon ok.Hmm, erst letztes Jahr ist ne DVD Neuauflage aus UK erschienen. Gut möglich, dass da auch ne Blu-ray kommt irgendwann…
Aber bei Braindead reicht mir eh meine schimmelige deutsche uncut DVD von Laser Paradise :haha:KriddlHmm, erst letztes Jahr ist ne DVD Neuauflage aus UK erschienen. Gut möglich, dass da auch ne Blu-ray kommt irgendwann…
Aber bei Braindead reicht mir eh meine schimmelige deutsche uncut DVD von Laser Paradise :haha:Hab auch nur diese schlechte RED EDITION…. auf deutsch geht der aber gar nicht.
Meinst diese Edition aus UK vom letzten Jahr?DIE is uncut? ok… Bild besser als LaserParadise?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Alter, ganz dickes HULD!
muharhhar … den titelsong hatte ich mal ne ganze Zeit lang als Klingelton :P:P:P:P
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Staffel 1 war schon der HAMMER! Der Typ ist eh das Beste.
Demnächst komplettte PINKY & BRAIN DVD Boxen bestellen,
danN ANIMANIACS und REN & STIMPY !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Endlich kaufst du mal gute Sachen 😀
Tripp Den StoreEndlich kaufst du mal gute Sachen 😀
Das läßt sich ändern… Hähähä… 😉
Schaust Du:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.