Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
KriddlIst die UK Box mit den beiden Re-Makes in den 2-Disc Versionen und Leatherface als Single Disc. Alle uncut… Bei The Beginning und Leatherface kann man jeweils zwischen Kinofassung und Unrated Fassung auswählen.
Also quasi die normale US-Variante. In der rated-R ist der so unfaßbar
zerrupft, das der keinen Sinn ergibt. Unrated zwar immernoch nicht der
BUrner aber schaubar. Wenn Du die anderen Teile haben magst:
gäbe das Original (UK SE im Schuber!!), den 2ten und ‚A new Generation‘ ab auf DVD. Hätteste ALLE!!!!:8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NRW-vocalsAlso quasi die normale US-Variante. In der rated-R ist der so unfaßbar
zerrupft, das der keinen Sinn ergibt. Unrated zwar immernoch nicht der
BUrner aber schaubar. Wenn Du die anderen Teile haben magst:
gäbe das Original (UK SE im Schuber!!), den 2ten und ‚A new Generation‘ ab auf DVD. Hätteste ALLE!!!!:8)Nein, alle uncut 🙂
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=507&vid=270537
Die längste Fassung die je veröffentlicht wurde. Klar gibts noch eine Rohfassung, die irgendwo im Tresor der Filmfirma schimmelt, die kam aber nie raus und wird auch nie kommen…Vom Leatherface hab ich bereits das ungekürzte deutsche Boot von Alpha Vision. Jetzt fehlt mir nur noch Teil IV mit Fr. Zellweeger… Den muss ich aber nicht wirklich haben, haha :haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:PG-13 ? Ab was war der denn bei uns im Kino ? FSK16? Obwohl…
Dank Schreibfehler 5€ auf ebay ! Inkl Porto
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da hatte Saturn viele Staffeln für nen 10er beworben und hatten kaum was da. Alter Latz war ich sauer….
--
A-Team fand ich mies.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFate
Da hatte Saturn viele Staffeln für nen 10er beworben und hatten kaum was da. Alter Latz war ich sauer….
True Blood fand ich wirklich, wirklich großartig. Begehe allerdings nicht den Fehler und sieh dir die Serie auf Deutsch an. Die ist meiner Meinung nach verhunzt – dann lieber auf englisch mit deutschen Untertiteln – lohnt sich wirklich.
Wir haben gerade die dritte Staffel beendet. Abgefahrene Serie. Auf die Thematik und das Setting muss man sich einlassen können ansonsten mag das ganze dann doch zu durchgeknallt sein, haha.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
NezyraelA-Team fand ich mies.
Meine Erwartungen waren auch nicht groß. War eher ein Frustkauf 😆
Peter´s DickTrue Blood fand ich wirklich, wirklich großartig. Begehe allerdings nicht den Fehler und sieh dir die Serie auf Deutsch an. Die ist meiner Meinung nach verhunzt – dann lieber auf englisch mit deutschen Untertiteln – lohnt sich wirklich.
Wir haben gerade die dritte Staffel beendet. Abgefahrene Serie. Auf die Thematik und das Setting muss man sich einlassen können ansonsten mag das ganze dann doch zu durchgeknallt sein, haha.
Hab heute Nacht angefangen zu gucken und war echt begeistert.
Echt ärgerlich das die die 2. Staffel nicht da hatten 👿--
Sookie Stackhouse for President !!! 😆
Hier der Neugierde nachgegeben und mal ne BD für über 10€ gekauft…
plus folgende Discs auch noch
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Kannst du erzählen wie Bathory war?
--
NRW-vocals
Kennst du auch die 12-teilige Buchreihe?
Ich habe sie geliebt. Aber den Film fand ich nicht so toll--
NezyraelA-Team fand ich mies.
die beste stelle ist wenn sie mit der kamera über den kölnr dom fliegen und am bildrand steht frankfurt main:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.