Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
KriddlDie meisten der DVDs aus meinem letzten Post lagen je zwischen 0,50€ und 2,00€. Ich glaub kaum das du die Preise schlagen kannst :8)
Naja, 2/3 derer die Du seit Wochen postest hätte ich auch abzugeben gehabt und für
2€ pro St. ab einer Gesamtmenge von 50 DVDs wär da was drin gewesen…
Hab aber immernoch knapp 1000 aus dem Qualitäts-/Preissegment, komm nur
nicht dazu die zu listen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ghost Whisperer – Season 2 (NL)
--
Mein letzter Film war das Mediabook von * ******* ****. 😛
Wers genau wissen will fragt am besten Kriddl. Irgendwie kann der nämlich Gedanken lesen.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!TheRedPyramidThingMein letzter Film war das Mediabook von * ******* ****. 😛
Wers genau wissen will fragt am besten Kriddl. Irgendwie kann der nämlich Gedanken lesen.
Haha, sind ja nicht so viele neue limitierte Mediabooks erschienen… die Hellraiser Dinger sind ja nun schon ein paar Monate her :8)
Huch, hab ich mich wohl selbst verraten. Ich sollte vllt. weniger serbische Bohnensuppe essen in Zukunft.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas hat du gezahlt? Muss ich mir auch mal besorgen. Es ist ziemlich kacke, dass es nur drei Staffeln gibt.
The Crow – Steelbook
Stirb Langsam Quadrology--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"puritan81Was hat du gezahlt? Muss ich mir auch mal besorgen. Es ist ziemlich kacke, dass es nur drei Staffeln gibt.
gebe die US box der ersten staffel ab !! :8)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:@puritan: 20 Pfund bei amazon.uk Mit Versand 26 Euro
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMal gespannt, von den Leuten hinter [REC]….
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsgebe die US box der ersten staffel ab !! :8)
Ich würde lieber die Complete Three Season Box kaufen.
Nezyrael@puritan: 20 Pfund bei amazon.uk Mit Versand 26 Euro
Danke. Ist notiert.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
lol, den hab ich mir auch die Tage gegönnt^^
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.