Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Das Beispiel mit dem ’normalen‘ TV Bild und den HD Sendern
hatte ich vergessen vorher anzuführen: schon unfaßbar krass
der Unterschied. Habe gerade HD TV bekommen und der
Sprung nochmal von DigitalTV zu HD… Wahnsinn. Da ist man beim
Fußball bei diversen Bildeinstellungen fast mt auf dem Rasen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Was hast du denn so alles aus der „After Dark“ Reihe an DVDs zu veräußern?
Prowl und Husk hattest du doch auch aus den Editionen…KriddlWas hast du denn so alles aus der „After Dark“ Reihe an DVDs zu veräußern?
Prowl und Husk hattest du doch auch aus den Editionen…After dark habe ich fast alle staffeln
(früher 8 films to die for) abzugeben.
viele US unrated, menge UK uncut.
suchst bestimmte? auch masters of
horror/fear itself (wies in der 3ten
runde dann hieß) geb ich fast komplett
ab. sag halt bescheid…fast vergessen
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Immer wieder am WE merkt man auf was man alles geboten hat auf diversen Plattformen…
und immer wieder überraschend was doch wirklich noch bei extrem niedrigen Höchstgeboten
für einen hängenbleibt… und der Tag ist noch lang!!! 😆 Jene BDs gerade gewonnen:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
oO
--
TwistOfFateoO
was soviel bedeuten soll wie…? 🙂
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und weiter gehts
--
NRW-vocalswas soviel bedeuten soll wie…? 🙂
Du bist verrückt :haha:
--
TwistOfFateDu bist verrückt :haha:
Totaler Sammel-Fetisch… und die Dinger gehen teilweise sooo
günstig weg im Dutzend am WE… von den Obigen kaum einer teurer
als 6-7€… bis auf PIRATES… 13€ bei amazon. Aber, ja, völlig
übertrieben das Ganze. Man nehme mir bitte die CreditCard weg. 😮--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Geht langsam dem Ende der letzten Auktionen zu. Wenigst noch ein paar
schöne US BDs abgegriffen…und folgenden, von mir lange Gesuchten… (TIPP!!!)
Habe aber ne andere Edition m. anderem Cover welches ich nirgends online finde…
Aha, ging doch noch was: schöne CAN 2Disc-Edition
und
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.